Sonntag, 1. September 2019

Monatsrückblick Juli 2019

Monatsrückblick Juli 2019
Ich habe mal wieder vergessen einen Monatsrückblick zu posten. Besser spät als nie. Der Monat Juli war für mein momentanes Lesetempo wirklich sehr gut. Vor allem konnte ich lange begonnene Bücher abschließen. Außerdem habe ich drei meiner Lieblings-Mangareihen ordentlich weitergelesen und auch noch zwei neue Reihen für mich entdeckt.
Zum Spielen bin ich auch mal wieder gekommen in dem Monat.

Hörbücher



Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)
/

Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas

Sachbücher/Biografien
/


Kinderbücher
/


Deutsche Bücher

Filme:

Pets 2 3D Kino 4,0/5
König der Löwen 3D Kino 4,0/5

Brettspiele:
Zooloretto Roll and Write 3,5/5
Quixx Roll and Write 4,0/5
Catan – Das Würfelspiel Roll and Write 2,0/5
Time Stories – Die Drachenprophezeiung Adventure 4,0/5

Videospiele:
Sims4 PS4 4,4/5
The Division 2 PS4 4,6/5
Madden19 PS4 4,4/5



Abgebrochene/pausierte Bücher:
-


Statistik:
Hörbücher: 2
engl. Hörbücher: 0
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 22
Sachbücher: 0
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 1
deutsche Bücher: 1
Gesamt: 26

Filme/Serien: 2
Brettspiele: 4
Videospiele: 3


Top des Monats
Die gesamte „Killing Bites“ Reihe und die „Die Monster Mädchen“-Reihe haben mich einfach total begeistert.



Flop/Enttäuschung des Monats 
 
„Fate knows best“ hat so gut angefangen und hätte auch so gut sein können, aber der Schreibstil war einfach so extrem einfach.


Schönstes Cover/Aufmachung des Monats



Habt ihr auch etwas davon gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Oder habt ihr vielleicht noch vor etwas davon zu lesen?
LG Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar posten