Freitag, 10. April 2020

Monatsrückblick März 2020

Monatsrückblick März 2020
Ich habe zwar kein Printbuch beendet, aber 4 Hörbücher und ganze 18 Mangas gelesen. Vor allem die Hörbücher haben mich in den Bann gezogen. Ich habe die erhältlichen Rocky Mountain Hörbuch-Bände hintereinander weg gehört und habe sie geliebt. Bei den Mangas habe eine tolle neue Reihe für mich entdeckt – „Demon Tune“ und mit „Magda Ikklepotts“ eine sehr schöne Graphic Novel gelesen. Alles in allem bin ich also sehr zufrieden.

Hörbücher



Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)
/


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas


Sachbücher/Biografien
/

Kinderbücher
/
Englische Bücher
/


Deutsche Bücher

Filme:
PS I still love you Netflix 4,0/5
Ragnarök Staffel 1 Netflix 3,4/5
Isi & Osi Netflix 4,0/5
Sountrack (angefangen) Netflix ?(kann mir kein richtiges Urteil bilden)


Abgebrochene/pausierte Bücher:
-


Statistik:
Hörbücher: 4
engl. Hörbücher: 0
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 18
Sachbücher: 0
Kinderbücher: 1
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 0
Gesamt: 22

Filme/Serien: 4


Top des Monats

Diese Auftakt zu einer Reihe hat mich total begeistert.


Flop/Enttäuschung des Monats
Es gab zwar mittelmäßige Mangas unter meinen Gelesenen, aber ein Flop/Enttäuschung ist bei mir nur ein Buch/Manga, von dem ich mehr erwartet hatte und dann enttäuscht wurde oder was ich aus irgendeinem Grund richtig schlecht fand. So etwas war hier nicht bei.


Schönstes Cover/Aufmachung des Monats

Das Cover ist einfach wunderschön.



Habt ihr auch etwas davon gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Oder habt ihr vielleicht noch vor etwas davon zu lesen?
LG Sunny

Kommentare:

  1. 18 Manga und 4 Hörbücher kosten ja auch so einiges an Zeit, da ist es kein Wunder, dass du kein weiteres Buch beendet hast. Immerhin ist es sehr schön u lesen, dass du so viel Freude mit deiner Lektüre hattest - und kein Flop dabei! Das war eindeutig ein guter Lesemontag für dich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Und 'meine' Rocky Mountain Hörbücher unterhalten mich momentan echt gut.
      LG
      Sunny

      Löschen