Sonntag, 23. Mai 2021

Neuzugänge Februar 2021

Neuzugänge Februar 2021

Ich habe gerade gemerkt, dass ich seit Mitte Januar keine Neuzugänge mehr gepostet habe. Ich war aber bis Mai, für meine Verhältnisse, sehr sparsam und werde nun schnell mal zusammenfassen, was so in den letzten Monaten dazu kam. Im Februar war es wirklich wenig.




Tatsuya Endo „Spy x Family“ (#3)

Manga, KAZE, Comedy, 04.02.2021 Amazon 7,00€


Das ist momentan meine absolute Lieblingsreihe! Dieser Teil ist natürlich schon gelesen. Meine Review findet ihr HIER!


Fumico Hiwa „Prinz sucht Bräutigam“

Manga, KAZE, BoysLove, 04.02.2021 Amazon 6,95€


Hier hat mich das Thema und das Cover sehr angesprochen und BoysLove geht halt immer bei mir. Der Zeichenstil sieht ebenfalls total schön aus. Ich hoffe die Story ist gut.



Makoto Morishito „Im – Great Priest Imhotep“ (#7)

Manga, CarlsenManga, Action, 06.02.2021 Arvelle 3,99€


Die Reihe mag ich sehr, aber ich bin total im Verzug. Ich hoffe ich komme bald mal dazu hier auf den aktuellen Stand zu lesen. Bei Arvelle gibt es ab und zu die Bände günstig und dann greife ich zu. So war es auch hier. Ich bin mir aber auch ganz sicher, dass die Reihe mich bis zum Ende begeistern wird.




Ness Knight „Gute Nacht, Abenteurer“

Hardcover, Prestel, Kinderbuch, 13.02.2021 Rezensionsexemplar


Dieses wunderschöne Kinderbuch habe ich als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Meine Review findet ihr HIER.





Spy x Family Kalender 2021“

Softcover, Kalender, 18.02.2021 Amazon 10,49€


Da „Spy x Family“ ja aktuell meine absolute Lieblingsreihe ist, konnte ich nicht wiederstehen diesen Kalender zu kaufen, als ich ihn sah. Ich hoffe so sehr, dass zu der Reihe noch eine Artbook herauskommt.




Kerby Rosanes „Fragile World“

Softcover, Malbuch, 10.01.2021 Amazon 9,29€


Ich mochte bisher fast alle Malbücher von diesem Zeichner, aber ich brauche eigentlich keine Malbücher mehr. Ich werde gar nicht schaffen alles auszumalen was ich so habe. Naja, aber wie das so ist, habe ich dann jemanden auf Youtube dieses Buch durchblättern sehen und war hin und weg von den Zeichnungen. Ich musste es unbedingt haben.


Kennt ihr etwas davon? Falls ja, schreibt mir gern wie ihr die Mangas oder Reihen findet oder warum ihr sie euch gekauft habt!

LG

Sunny

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen