Montag, 3. Mai 2021

Monatsrückblick April 2021

Monatsrückblick April 2021

Der April stand absolut im Fokus meines Kindle. Ich hätte nie gedacht, dass der nochmal so viel Aufmerksamkeit bekommt, aber ich muss gestehen, dass er es gerade schafft mich am besten von meinem Alltag abzulenken. Die Leseauswahl ist da zwar sehr ausgefallen und nicht jedermanns Geschmack aber mich zieht das gerade so richtig raus aus der Realität. Es war zwar auch ganz viel richtiger Mist dabei aber selbst das habe ich nicht bereut und das heißt schon was.


Hörbücher


Cebelius „Mask of the template“ (Celestine Chronicles #1) 4,6/5

Kian Rhodes „Soul Mate for Sale“ (The Omega Auction Chronicles #1) 4,0/5

 

 

 

Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)


Gwendolyn Wilde „Fertility Ritual“ 2,0/5

Veronica Halstead „Clinical Trial“ 1,0/5

Veronica Halstead „Take your medicine!“ 2,0/5

E. Davies „Under his doctor's supervision“ 2,0/5

Amanda Milo „JoAyyn“ (The pet project #3) 4,0/5

Veronica Halstead „This might sting a bit“ 2,6/5

Veronica Halstead „Hold that position“ 1,0/5

Veronica Halstead „All the way to the rear“ 2,6/5

Veronica Halstead „Very, hard knocks“ 1,0/5

Veronica Halstead „You are taking both of us“ 1,0/5

Veronica Halstead „Double teamed in the classroom“ 1,0/5

Veronica Halstead „Landlord blues“ 1,0/5

Veronica Halstead „I'll tell your husband“ 1,0/5

Laura Vixen „Examined by the doctor“ 2,0/5

Veronica Halstead „Tongue depressor“ 1,0/5

Milana Jacks „Virgin Beast Mate“ (Beast Mates #0.5) 3,4/5

Amanda Milo „Unnatural Selection“ (The pet project #2) 4,6/5

Amanda Milo „The pet project“ (#1) 4,4/5

Veronica Halstead „Stretched to the limit“ 1,0/5

Veronica Halstead „Agent of Change“ 1,0/5



Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas


Akatsuki „Sister & Vampire“ (#6) 4,6/5

Akatsuki „Sister & Vampire“ (#7) 4,6/5

Akatsuki „Sister & Vampire“ (#8) 4,0/5

Tatsuya Endo „Spy x Family“ (#3) 5++/5

Tatsuya Endo „Spy x Family“ (#4) 5+/5



Sachbücher/Biografien


Ursula Kopp „Alles Bio vom Balkon“ 3,6/5



Kinderbücher

/

Englische Bücher

/



Deutsche Bücher

/


Filme:

Intimicy Prime 2,4




Spiele:

NBA2K21 PS4 4,0/5

Sims 4 PC 4,4/5

Planet Zoo PC 4,4/5



Abgebrochene (A)/pausierte Bücher(P):

Lora Leigh „Shifter“ (Breeds #11.5) (P)

Marlon James „Schwarzer Leopard, roter Wolf“ (P)

Jörg Benne „Verax“ (P)



Statistik:

dt. Hörbücher: 0

engl. Hörbücher: 2

engl. Ebooks: 20

dt. Ebooks: 0

Graphic Novels/Mangas/Comics: 5

Sachbücher: 1

Kinderbücher: 0

englische Bücher: 0

deutsche Bücher: 0

Gesamt: 28


Filme/Serien: 1

Spiele: 3



Top des Monats

Ich muss sagen, dass mich Amanda Milo mit ihrer ganzen The pet project Reihe wirklich überrascht hat und mich begeistert hat. Der zweite Band war aber wohl mein liebster Band der Reihe.



Ein absolutes Highlight war aber vor allem auch der 3. Band der „Spy x Family“ Reihe. Sowas süßes und unterhaltsames.



Flop/Enttäuschung des Monats

Viele der Ebook waren wirklich grottenschlecht, aber ich habe da auch nichts anderes erwartet. Sie lagen schon ewig auf dem Reader und sie waren damals kostenlos und sie sind nun mal stupider PWP. Also da war nichts anderes zu erwarten und da war es okay, dass von den ganzen Kram nur ein paar etwas brauchbar zum abschalten waren. Nun ist wieder etwas mehr Platz auf dem Kindle und ich könnte hier jetzt zu viele der Ebooks einsetzen.


Schönstes Cover/Aufmachung des Monats



Habt ihr auch etwas davon gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Oder habt ihr vielleicht noch vor etwas davon zu lesen?

LG Sunny



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen