Mittwoch, 30. Dezember 2020

Leseliste 2022

 Im letzten Jahr lief es mit meiner Leseliste nicht so gut, daher habe ich mir für dieses Jahr lediglich eine Übersicht verschafft zu den Titeln, die ich sehr gern lesen würde. Pro Monat werde ich mir ein Buch daraus aussuchen auf das ich gerade richtig Lust habe. Ausserdem werde ich per Zufall aus diesem ganzen Wust drei pro Monat ziehen und mich dann für eines davon entscheiden. Das möchte ich dann auch gern in dem Monat schaffen. Mal schauen wie gut das funktioniert. Zumindest habe ich so eine gute Übersicht.


Serienfortsetzungen

4/39

 Marie Force "EinTraum für uns"

P.C. Cast "Entfesselt"

Robyn Carr „Liebeserwachen in Virgin River“ (Virgin River #12) 

 Marie Force „Ein Traum für uns“ (Butler, Vermont #2; Green Mountain #8)

 



Serienanfänge/Einzelbände

4/25

 Erin Stewart „Sieh mich an“

Cherise Sinclair „Hour of the Lion“ (The Wild Hunt Legacy #1)  

 Erin Stewart „Sieh mich an“ 

 LaurannDohner „The Gorison Traveler Incident“ (Veslor Mates #1)

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen