Sonntag, 20. September 2020

Monatsrückblick Juni 2020

Monatsrückblick Juni 2020

Ich habe gerade festgestellt, dass ich ab Juni keine Monatsstatistik hochgeladen habe. Ehrlich gesagt, kann ich das gar nicht glauben. Es kann höchstens mit dem Laptopwechsel zu tun haben. Naja nun hole ich das eben nach. Allzuviel war es eh nicht.


Hörbücher

 

Lynsay Sands „Vampir &Vorurteil“ (Argeneau #29) 5,0/5

Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)

/


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas

 

 Maya Shinjo „Die Unschuld des Lehrers“ (#1) 3,0/5

Meca Tanaka „Mein Prinz vom anderen Stern“ (#1) 2,6/5

Tsunami Minatsuki „My roomate ist a cat“ (#1) 5+/5


Sachbücher/Biografien

/


Kinderbücher

/

Englische Bücher

/



Deutsche Bücher

/


Filme:

Atypical Staffel 2 Netflix 5,0/5

Die Wilden Hühner Netflix 4,0/5

Feel the Beat Netflix 2,0/5


Abgebrochene/pausierte Bücher:

-



Statistik:

Hörbücher: 1

engl. Hörbücher: 0

engl. Ebooks: 0

dt. Ebooks: 0

Graphic Novels/Mangas/Comics: 3

Sachbücher: 0

Kinderbücher: 0

englische Bücher: 0

deutsche Bücher: 0

Gesamt: 4


Filme/Serien: 3



Top des Monats


 

Tsunami Minatsuki „My roomate ist a cat“ (#1)

Das war ein Jahreshighlight für mich. Der Manga hat mich wirklich begeistert.



Flop/Enttäuschung des Monats

Es gab zwar die zwei Mangas, die mich nicht wirklich begeistern konnten, aber ich hatte auch nicht viel erwartet. Daher waren es jetzt nicht unbedingt Enttäuschungen.



Schönstes Cover/Aufmachung des Monats



Hier ist nicht nur das Cover süß, sondern auch der Zeichenstil im ganzen Manga.



Habt ihr auch etwas davon gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Oder habt ihr vielleicht noch vor etwas davon zu lesen?

LG Sunny

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten