Montag, 5. Februar 2018

Monatsrückblick Januar 2018

Auch wenn es wenig aussieht, fand ich den Monat eigentlich ganz gut vom Lesen/Hören her. Vor allem habe ich zwei Bücher beendet an denen ich schon ewig lese. 
Im Februar werde ich aber wieder mehr Mangas lesen  und hoffe endlich mit meinen vielen angefangenen Büchern weiter zu kommen.


Hörbücher


Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)
/


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas
/

Sachbücher/Biografien


Kinderbücher
/

Englische Bücher 

 

Deutsche Bücher
/

Filme:
Valerien 4,5/5
Power Ranger 4,0/5


Spiele:
NBA2K18 5/5
Ghost Recon- Fallen Ghost 4/5
Ghost Recon- Narco Road 2/5
Call of Duty 5/5
Zero Dawn Horizon 5/5
Fifa 16 4/5

abgebrochene/pausierte Bücher:
-



Statistik:
Hörbücher: 4
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 0
Sachbücher: 1
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 1
deutsche Bücher: 0
Gesamt: 6

Filme/Serien: 2

Spiele: 6


Top des Monats
Beide Green Mountain Bände waren mein Hightlight in diesem Monat.

Flop/Enttäuschung des Monats 

 
Auch hier muss ich zwei Bücher nennen. Zum einen hat mich „Schwarze Nacht“ total genervt und das über Monate. Ich war wirklich froh es dann endlich beenden zu können. Enttäuscht war ich von „Alienated“ weil ich mir sehr viel erhofft hatte und schon gute Rezis dazu gelesen hatte. Aber wie so oft habe ich einen anderen Geschmack und ich fand es einfach nur langweilig.

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats

In Sachen Cover war „Alienated“ nicht zu schlagen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten