Sonntag, 31. Dezember 2017

Monatsrückblick Oktober 2017


Der Monat war wohl die größte Niete. Das lag hauptsächlich daran das ich mir „Mass Effect Andromeda“ für die PS4 geholt habe und das Spiel durchgesuchtet habe.

Hörbücher



Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)
/


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas

/


Sachbücher/Biografien


Kinderbücher
/

Englische Bücher
/

Deutsche Bücher
/

Filme:



Spiele:
Madden 17 4,4/5
NBA2K17 5/5
Ghost Recon 5/5
Mass Effect Andromeda 5/5

abgebrochene/pausierte Bücher:
-



Statistik:
Hörbücher: 1
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 0
Sachbücher: 1
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 0
Gesamt: 2

Filme/Serien: 0

Spiele: 3


Top des Monats


Flop/Enttäuschung des Monats
/

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
/


Kommentare:

  1. Hat dir Andromeda echt gefallen? Ich fand das nicht so toll ehrlich gesagt..
    Das Kraft-Training Buch jedoch kenne ich. Das ist so unendlich gut. Ich habe damit und mit dem Whey Protein was ich von vitaminexpress.org inzwischen solche Fortschritte gemacht, dass der Sixpack wahrscheinlich bald mehr als nur ein Traum ist *freu*

    Ghost Recon fand ich übrigens auch top!

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin mit meiner Meinung zu Andromeda ziemlich allein. ich hatte wenig Erwartungen, weil ich vorher schon so viel negatives gehört hatte. Aber ich habe das Spiel dann echt mega durchgesuchtet. Es ist eines der wenigen Spiele, die ich innerhalb kürzester Zeit durchgespielt habe. Fallout zum Beispiel ist eines meiner Lieblingsspiele aber ich schaffe es einfach nicht es durchzuspielen, weil ich bei jeder Entscheidung denke, dass ich doch lieber den anderen Weg gegangen wäre und nochmal das Spiel durchspielen für den anderen Handlungsstrang finde ich nicht so motivierend. Daher war ich bei Mass Effekt froh, dass es nicht solche gravierenden Handlungstränge gab. Nur meine Liebesgeschichte habe ich mir irgendwie komplett versaut und das hat mich richtig genervt.

      Na von nem Six Pack bin ich sehr weit entfernt, aber allein für mein allgemeines Wohlbefinden und meine Haltung ist das Training mega gut. Mit Whey probiere ich auch gerade herum. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst.

      Bei Ghost Recon sind wir mittlerweile durch und haben uns den Season Pass gekauft. Nun sind wir davon aber mega enttäuscht.

      LG
      Sunny

      Löschen