Sonntag, 18. August 2019

Neuzugänge August 2019 #1

Neuzugänge August 2019 #1

Lynsay Sands „Was der Vampir begehrt“ (Argeneau #27)
digitales Hörbuch, Audible/LYX, UrbanFantasy, 05.08.2019 AudibleAbo 9,99€€

Dies ist momentan meine liebste Hörbuchreihe. Ich freue mich immer wieder wenn ein neuer Teil herauskommt. Ich höre auch gerade daran.

Mayu Sakai „Reflections of Ultramarine“ (#1)
Manga, Altraverse, Romance 13+, 01.08.2019 Amazon 7,00€

Ich mag die „Sugar Soldier“-Reihe von der Mangaka und daher war klar, dass ich auch diesen Manga lesen wollte. Als Extra gab es eine schöne Postkarte. Farbseiten gibt es leider keine.
Der Zeichenstil ist wieder genauso schön wie ich es von der Mangaka kenne. Von der Story lasse ich mich überraschen.

Boichi „Dr. Stone“ (#1)
Manga, CarlsenManga, Action, 01.08.2019 Amazon 7,00€

Auch Boichi ist ein Mangaka, dessen Stil ich liebe und daher natürlich gleich sein neuestes Werk kaufen musste. Seine Sun-Ken-Rock-Reihe liebe ich, aber die Wallman und Origin Reihe von ihm, fand ich nicht so toll. Daher bin ich noch etwas skeptisch, ob mir „Dr.Stone“ wirklich gefallen wird. Das erste Hineinblättern war allerdings sehr vielversprechend. Ich finde den Zeichenstil mega toll und die Story scheint sehr abwechslungsreich zu sein.

Atsushi Ohkubo „Fire Force“ (#1+#2)
MangaDoppelPack, Tokyopop, Action 13+, 02.08.2019 Amazon 9,98€

Lange Zeit habe ich diese Mangareihe immer mal wieder bei BookTubern gesehen, aber dachte immer, dass die Reihe nichts für mich sei. Erst jetzt habe ich gecheckt, dass das ganze auch eine übernatürliches Thema hat. Da es dann auch noch die ersten beiden Bände in Doppelpack samt Extras gab, schlug ich zu.
Dem ersten Band liegt ein schöner Stickerbogen bei und im zweiten Band ist das Firesoldier Badge enthalten. Das erste Reinblättern verlief sehr, sehr positiv. Der Zeichenstil liegt ganz auf meiner Wellenlänge und die Story scheint sehr unterhaltsam zu sein. Ich freue mich nun umso mehr darauf.

Matoba „Wie es Miss Beelzebub gefällt“ (#1)
Manga, Altraverse, Comedy 15+, 02.08.2019 Amazon 7,00€

Den Manga habe ich hauptsächlich wegen des Extras (ein Stickerbogen) und des niedlichen Covers gekauft. Leider ist der Manga sehr dünn für seine 7€.
Die Story scheint sehr interessant zu sein und der Zeichenstil gefällt mir auch sehr.

Chaco Abeno „Draw“ (#1)+(#3)
Manga, EgmontManga, Mystery, 09.08.2019 Medimops 4,43€/03.08.2019 Amazon 7,50€

Die Reihe habe ich neulich bei einer BookTuberin entdeckt. Die Story sieht sehr interessant aus, aber ich weiß noch nicht, ob sie mir vielleicht zu düster ist.
Die Mangas haben jeweils eine schöne Farbseite und wirken sehr dick.

Pengu „L.A. Waves“
Manga, EgmontManga, BoysLove 18+, 06.08.2019 Thalia 7,00€

Hier hat mich das Cover total angesprochen und es stand schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Die Veröffentlichung wurde immer weiter nach hinten verschoben, aber nun ist es raus und ich habe es mir gleich gekauft.
Die Story scheint ja sehr umfangreich zu sein. Der Zeichenstil gefällt mir ebenfalls.


Nao Hinachi „Zeig mir, was Liebe ist“ (#5)
Manga, Kaze, Romance, 05.08.2019 Amazon 6,95€

Dies ist eine tolle Romance-Reihe und das ist nun der Abschlussband. Ich freue mich sehr auf das Lesen des Bandes. Die Story ist so zuckersüß und ich mag die Charaktere unglaublich gern.

Iida Pochl „My Elder Sister“ (#1)
Manga, EgmontManga, Fantasy, 06.08.2019 Amazon 7,50€

Den Manga habe ich durch YouTube entdeckt. Das er so schrecklich dünn ist, dachte ich allerdings nicht, als ich ihn bestellt habe. Die Story sieht sehr interessant aus und der Zeichenstil ebenfalls.
Als Extra gibt es noch eine sehr schöne Postkarte dazu.

Akira Hiramoto „Prison School“ (#3-5)
Manga, EgmontManga, Action, 09.08.2019 Medimops 6,74€/6,50€/6,50€

Ob ich diese Reihe wirklich weiterlesen werde, weiß ich nicht, da mir die Humor-Gewalt-Mischung nicht so gefällt. Aber diesen 3 Teilen will ich noch eine Chance geben.

Brian Wood „X-Men-Blank Generation“
engl. Comic, Marvel, Fantasy, 09.08.2019 Medimops 4,18€

Bei dem Preis musste ich zuschlagen. Ich lese gern Comics und wollte gern einmal ein X-Men Comic ausprobieren. Bisher kenne ich nur die Filme. Das erste Hineinblättern hat mich noch nicht völlig überzeugt, aber ich hoffe, dass die Story besser ist als es den ersten Anschein macht.

Dale Lazarov „Greek Love“
engl. Comic, Hardcover, Bruni Gmünder, Fantasy, 09.08.2019 Medimops 11,47€

Okay, hier hatte ich mir was ganz anderes vorgestellt. Es scheint in dem gesamten Hardcover keinen Text zu geben. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das Geld nicht dafür ausgegeben. Ansonsten kann ich nur sagen „Holly Cow“, dass ist mal explizit. Sowas habe selbst ich noch nicht gesehen. Definitiv ab 18 Jahre.

Oh! Great „Tenjo Tenge“ (#3)
Manga, PlanetManga, Action, 09.08.2019 Medimops 1,63€

Der Manga hat eine doppelseitig bedruckte ausklappbare Seite und auch noch Farbseiten. Der Manga ist nur in meinen Warenkorb gewandert, weil ich noch bei den Schnäppchen zugeschaut habe. Es ist zwar Band 3, aber ich wollte einfach mal reinlesen, um zu sehen, ob mir die Story gefällt. Sie scheint etwas besonderes zu sein.

Okayado „Die Monster Mädchen“ (#11)
Manga, Kaze, Comedy, 15.08.2019 Amazon 6,95€

Dies ist momentan meine Lieblingsreihe und ich lege die Bände immer dann mit in den Warenkorb, wenn ich wieder etwas zum Aufstocken bei Amazon brauche.


Yomi Sarachi „Mermaid Boys #2+#3
engl. Manga, YenPress, Fantasy, 09.08.2019 Amazon je 10,33€

Hier hat mich Band 1 richtig überzeugt und ich habe lange hin und her überlegt, ob ich die 10,33€ wirklich ausgeben soll. Allerdings bekam ich die Mangas wirklich nirgends günstiger und ich wollte wissen wie die Story weiter geht.


Hirara Natsume „Bibi & Miyu“ (#1)
Manga, Tokyopop, Fantasy 10+, 17.08.2019 Amazon 7,99€

Das ist ein ShocoCard Titel und mich interessiert diese Bibi Blocksberg Geschichte.
Der Manga ist für sein Geld echt dünn und enthält am Ende auch noch so viele Seiten, die nichts mit der Story zu tun haben. Das finde ich schade, aber trotzdem freue ich mich aufs Lesen.

Fujiko Kosumi „Shuka – A Queen's Destiny“ (#1)
Manga, Tokyopop, Fantasy 13+, 17.08.2019 Amazon 6,95€

Auch dieser Manga wurde hauptsächlich gekauft, weil es der ShocoCard Titel ist. Aber auch das süße Cover und vor allem die Katze darauf, haben mich neugierig gemacht. Die Farbseite ist ebenfalls wunderschön.


Kennt ihr etwas von meinen Neuzugängen? Falls Ja, lasst es mich bitte wissen.
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen