Montag, 13. Mai 2019

Tagebuch - KW19 2019 – Gelesenes


Tagebuch - KW19 2019 – Gelesenes


Woche vom 06.05.2019 - 12.05.2019
KW 19

______________________________________________________
Tägliche Leseerlebnisse:


Bücher
Katie MacAlister „Wo Rauch ist, ist auch Liebe“ (Black Dragons #2)
Hier habe ich diese Woche leider nicht weitergelesen.


Ebooks
/

Hörbücher
Lynsay Sands „Frühstück mit Vampir“ (Argeneau #24)
Endlich kann ich die Reihe weiterhören. Ich habe mich schon sehr darauf gefreut. Das Hörbuch wird mir hoffentlich 10 schöne Hörstunden (und 20 Minuten) bieten. Der Anfang war bisher auf jeden Fall sehr vielversprechend. Ich war zwar erst etwas verwirrt, weil man hier eine kurze zeit lang zwei Personen begleitet, die keine Vampire sind, aber dann wurde schnell klar, wie sich dann die Liebesgeschichte schlussendlich zusammen setzten wird. Gleich der Anfang ist auch sehr spannend. Ich bin bisher begeistert.
[...]
Die Begeisterung hat nicht nachgelassen. Im Moment scheint es wirklich so zu sein, dass dieser Teil mein neuer Lieblingsteil der Reihe wird. Die beiden Hauptcharakter sind so genial und alles ist super interessant (ein Flucht durch den Dschungel) und lustig. (vor allem durch die witzige, sympathische Art der Protagonistin.


Mangas
Frank Miller „Hell and Back“ (A Sin City Love Story #2)
Ich hatte schon oft von dieser Reihe gehört und wollte sie daher gern einmal ausprobieren. Leider merkte ich sehr schnell, dass es so gar nicht meins war. Dieser Scharz/Weiß- oder Silhouetten-Stil lag mir gar nicht. Ich habe teilweise nichts erkannt und die Story war auch irgend wie wirr und vor allem kühl und für mich nichts sagend. Meine Kurzreview findet ihr HIER.


Deadpool - Sie killt mich, sie killt mich nicht, sie killt mich

Deadpools alte Freundin Rogue soll ihn einfangen, damit er sich für den Mord an einem Agenten verantwortet. Viel passiert in der Story nicht. Die Beiden treffen auf einander und es kommt zu einem Wortwechsel und dann zu einem Kampf.
Der zweite Teil des Comics ist dann ein Kampf zwischen Deadpool und Madcap.
Also storytechnisch hat es mich nicht umgehauen, aber der Zeichenstil gefiel mir gut.
Allerdings schrecken mich gerade diese teils recht nichtssagenden kurzen Episoden vor dem Kauf der dafür dann recht teuren Comics ab. Da kaufe ich mir doch lieber Graphic Novels und habe ein richtige Geschichte.
Meine Kurzreview findet ihr HIER.


Wie war eure Woche so? Habt ihr was tolles gelesen/gehört/gesehen oder was besonderes erlebt. Lasst es mich gern wissen. Und falls ihr etwas von dem kennt, was ich gelesen/gehört/gesehen habe, würde ich gern eure Meinung dazu hören.
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen