Mittwoch, 8. Mai 2019

Tagebuch - KW18 2019 – Und sonst so

Tagebuch - KW18 2019 – Und sonst so


Woche vom 29.04.2019 - 05.05.2019
KW 18

Filme
Titans
Fantasy/Mystery, Netflix; Satffel 1 Folge 2-6
Die ersten beiden Folgen haben mir so gar nicht gefallen. Es war mir zu düster, zu sehr in Richtung Horror. Aber da ich in letzter Zeit bei Netflix schon mehrere Serien hatte, die mir erst gar nicht und dann richtig gut gefielen, bin ich eisern drangeblieben. Und was soll ich sagen, ich bin jetzt gefangen von der Story und den Schauspielern. Vor allem will ich wissen was hier nun wirklich hinter all dem steckt.

Avengers – Endgame
3D Kino
Ins Kino ging es diese Woche mit einer Freundin. Ich muss sagen, der Film hat mich nicht umgehauen. Dafür gab es einige Gründe. Zum einen gefiel mir Thors Rolle hier gar nicht und er ist einer meiner Lieblingshelden. Dann war er mir eindeutig zu langgezogen und man kann den Film echt nur genießen, wenn man alle Filme gesehen hat, die vorher in diesem Universum spielten.
Es war jetzt nicht schlecht, aber eben auch nicht das was ich erwartet hatte. Das einige Charaktere sterben bzw. aussteigen werden, war mir klar. Teilweise war es schon auch sehr emotional, aber inhaltlich auch teils unnötig für mich.



Video- oder Brettspiele

Videospiele


Die Sims4 sind mein absolutes Hauptspiel momentan. Das neue Haus ist super, es nervt mich nur, dass ständig meine Sammlungen aufgelöst werden und ich wieder von vorn anfangen muss.
Bei meinen aktuellen Familienmitgliedern möchte ich jetzt genauso bleiben und sie im jeweiligen Alter belassen. Ich warte immer noch das Ben endlich Level 10 in seiner Raumfahrtskarriere wird. Dann werde ich nämlich endlich in den Urlaub fahren mit den Sims.

Madden19 ist auch gerade wieder aktuell bei mir. Der Draft ist ja gerade im wahren Leben gewesen und schon habe ich wieder richtig Lust auf Football.

Brettspiele

Eigentlich wollte ich am Wochenende „Aeons End“ wieder auspacken und auch eine Partie „Flügelschlag“ spielen. Aber dann habe ich nur Sims 4 gezockt und habe in der Woche dann gar kein Brettspiel gespielt.




Sonstiges (Sport, Malen, Aquarium, Handarbeit...)

Sport
Ich bin weiterhin mit „Fitnessboxing“ (Switch) plus anschließendes Beintraining aktiv.


Wie war eure Woche so? Habt ihr was tolles gesehen, gespielt oder was besonderes erlebt. Lasst es mich gern wissen. Und falls ihr etwas von dem kennt, was ich gesehen oder gespielt habe, würde ich gern eure Meinung dazu hören.
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen