Mittwoch, 21. November 2018

Monatsrückblick September 2018

Monatsrückblick September 2018


Hörbücher
Lyndsay Sands „Tatsächlich Vampir“ (Argeneaue #22) 4,4/5


Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)
/

Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas

Sachbücher/Biografien
/

Kinderbücher
/

Englische Bücher
/


Deutsche Bücher

Filme:
Criminal Squad Netflix 4,0/5
#Realityhigh Netflix 3,0/5
NFL Spiel NE Patriots vs. Houston Texans TV 3,0/5
Black Panther Kino 4,6/5



Degrassi – Die nächste Klasse Netflix 3,0/5
All or Nothing: The Michigan Wolverines Netflix 4,0/5


Spiele:
Battlefield 4
NBA2K19
Madden 19
Sims4
Battlefield V Open Beta
Need for Speed
Need for Speed-Rivals
Destiny 2

Abgebrochene/pausierte Bücher:
-



Statistik:
Hörbücher: 3
engl. Hörbücher: 0
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 16
Sachbücher:
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 1
Gesamt: 20

Filme/Serien: 6


Top des Monats


Flop/Enttäuschung des Monats

Naja, die mittelmäßigen Mangas hätte ich hier zwas nennen können, aber da erwarte ich nicht viel und kann daher auch nicht groß enttäuscht werden. Allerdings nenne ich hier „Maybe someday“ weil der Preis für dieses dünne Heftchen echt eine Frechheit ist und mich eigentlich nicht enttäuscht sondern eher wütend gemacht hat.

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
Viele der MangaCover fand ich wirklich sehr schön, aber „Maybe someday“ sticht schon wirklich heraus.


Habt ihr auch etwas davon gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Oder habt ihr vielleicht noch vor etwas davon zu lesen?
LG Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen