Freitag, 4. November 2016

Monatsrückblick September 2016


Ja, tatsächlich ist dies mein September Leserückblick. Ich habe irgendwie nicht mitbekommen, dass ich den noch gar nicht geschrieben hatte. Daher nun jetzt das bisschen was ich im September geschafft habe zu lesen bzw. zu hören.

Hörbücher

Lyndsay Sands "Ein Vampir und Gentlemen" (Argenue #7) 4,0/5


Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)
/


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas
Svetlana Chmakova "Dramacon" (#2) 5,0/5
Rihito Takarai "Ten Count" (#1) 3,0/5


Sachbücher/Biografien


Kinderbücher
/

Englische Bücher
/

Deutsche Bücher
/


Filme:
/

Spiele:
Madden 16 4,4/5 (mein Dauerspiel)
Battlefield 4 (Online) 5/5 (mein Dauerspiel)
Fallout 4 5+/5 (mein Dauerspie)
NBA2K16 5/5 (mein Dauerspiel)


abgebrochene/pausierte Bücher:
-



Statistik:
Hörbücher: 2
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 2
Sachbücher: 1
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 0
Gesamt: 5

Filme/Serien: 0

Spiele: 4


Top des Monats
Okay bei der geringen Auswahl an gelesenen und gehörten Sachen fällt es nicht schwer und außerdem war es eines meiner Jahreshighlights.

Flop/Enttäuschung des Monats 

 
Naja so richtig gefloppt ist eigentlich nichts aber unter "Moderne Granny Squares" hatte ich mir etwas anderes vorgestellt.

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
Hier stach nichts heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar posten