Samstag, 25. Oktober 2014

Neuzugänge KW 43


KW 43

Wolfgang Hohlbein „Der Todesstoss“ (Die Chronik der Unsterblichen #3)
9,99 € im Audible Abo (Ohne Abo 20,95€)
ungekürztes Hörbuch (Download); Audible
Das Buch hatte ich vor Ewigkeiten mal angefangen zu lesen und obwohl es mir gut gefallen hat, habe ich es immer wieder für andere Bücher zur Seite gepackt. Da ich die ersten beiden Bände als Hörbuch gehört habe und die wirklich gut waren, habe ich mich dann entschlossen, das ganze mir nochmal als Hörbuch zuzulegen. Im Moment höre ich es gerade und es ist wieder richtig düster und ich mag die beiden männlichen Protagonisten total.


Joss Stirling „Raven Stone – Wenn Geheimnisse tödlich sind“ (Struck #1)
Rezensionsexemplar von DTV (Neu 16,95€)
Hardcover; DTV
Hier freue ich mich schon sehr drauf. Ich hatte lange Zeit mit mir gerungen, ob ich es mir gleich im Original kaufe, aber relativ schnell kam dann raus, dass DTV das ganze übersetzt und da habe ich mich dann entschieden, darauf zu warten. Ich bin super heiß auf das Buch und es wird sehr, sehr bald gelesen. Von der Autorin habe ich die Benedicts Reihe geliebt und ich hoffe das mich auch dieser neue Reihe begeistern kann.




Julie Cross „Strum der Zeit“ (Tempest #3)
Rezensionsexemplar von FJB (Neu 16,99€)
Hardcover; FJB
Auf das Buch freue ich mich schon seit ich Band 2 gelesen habe und es so mega toll fand. Meine Rezi zu Band 1 könnt ihr HIER lesen und zu Band 2 HIER. Ich will endlich wissen, wie alles endet und ich mag den Jackson (Hauptcharakter) und die ganze Agentensache sehr.






Eion Colfer „Ein fast perfekter Bräutigam“ (Nobles #2)
Gewinn bei Katze mit Buch (Neu 16,95€)
Hardcover (SIGNIERT); Loewe
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich über diesen Gewinn gefreut habe. Von dem Autor habe ich einige Artemis Fowl Bücher gelesen und möchte die Reihe irgendwann auch beendet. Als ich dann sein neuestes Buch sah, war ich gleich hin und weg. Ich bin mir sicher, dass er mich auch mit dieser Reihe in den Bann ziehen kann. Und jetzt habe ich allen Ernstes eine signierte Ausgabe gewonnen. Ich könnte noch immer schreien vor Glück.



Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Abschluss rund um Jackson! Endlich ist die Wartezeit für dich vorbei und du kannst nochmal in diese Welt zurück kehren.
    Und eine signierte Ausgabe *.* da stand die Glücksfee auf deiner Seite! Glückwunsch dazu. Grade signierte Bücher haben ja doch einen ganz besonderen Wert *hach* warte nur afuf die LLC nächstes Jahr - da könnte man dazu weinen vor Freude, weil man so viele Autoren trifft und sie Bücher signieren. Da wächst die Sammlung schlagartig an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch den Band habe ich mich schon eine Ewigkeit gefreut. Ich habe ihn schon ein wenig angefangen, weil ich mich nicht zurückhalten konnte, aber ich möchte vorher noch den Kurzgeschichtenband von Thea Harrison beenden, weil der auch echt super ist. Heute werde ich die 3. Geschichte beenden und dann ist es ja nur noch eine. Ich bin die Woche zu Hause, da es mich nun doch dahin gerafft hat. Magenschleimhautentzündung.
      Ja, ich hoffe echt so sehr dass es mit der LLC klappt. So viele tolle Autorinnen werden da sein.
      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Oje, du Arme :( Jetzt hat dich der Stress doch eingeholt und dann noch so. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, du erholst dich schnell davon! Etwas Positives hat es zwar auch und du hast ein bisschen Ruhe und kannst schön lesen, aber krank sein wiegt das nicht wirklich auf :(
      Liebe Grüße, Melli

      Löschen