Freitag, 24. Oktober 2014

Neuzugänge KW 42

KW 42


Lara Adrian „Gezeichnete des Schicksals“ (Midnight Breed #7)
9,99 € im Audible Abo (Ohne Abo 24,95€)
ungekürztes Hörbuch (Download); Audible/LYX
Dieses Hörbuch habe ich bereits gehört und es hat mir wirklich gut gefallen. Vor allem das Wintersetting konnte mich begeistern, obwohl ich sonst gar kein Fan von Schnee und Kälte bin. Wer Interesse hat, kann sich HIER meine Rezension durchlesen. Ich mag diese Reihe wirklich sehr und sie ist eine der wenigen Vampir-Reihen, die mich packen können.


P. C. Cast „Entfesselt“ (House of Night #11)
9,29 € bei Rebuy (Neu 16,99€)
Hardcover; FJB
Ja, ich gehöre zu den wenigen, die diese Reihe recht gern lesen und das auch zugeben. :)
Ich freue mich schon auf den 11. Teil, da ich die Hintergrundgeschichte wirklich interessant finde. Leider nerven aber auch mich die sehr teeny-haften Zickereien und Dialoge. Trotzdem will ich wissen, wie alles ausgeht.




Tarako Kotobuki „Love Pistol“ (#1; #3; #5)
je 7,49 € bei Rebuy (nicht mehr neu erhältlich)
engl. Manga; Blu
Auf diese Reihe bin ich schon sehr lange scharf, aber sie gibt es nicht mehr neu und gebraucht war sie mir bisher auch zu teuer. Als ich bei Rebuy dann diese 3 ergattern konnte, habe ich zugegriffen, auch wenn sie nicht in der richtigen Reihenfolge sind.





Katie MacAlister „Ein fast perfekter Bräutigam“ (Nobles #2)
1,99€ bei Rebuy (Neu 9,99€)
Klappenbroschur; Lyx
Hier hat mir Teil 1 („Ein Lord mit besten Absichten“) wirklich gut gefallen und daher wollte ich diese Reihe gern weiter lesen.






Hiro Mashima „Fairy Tails“ (#2)
2,09 € bei Rebuy (Neu 5,95€)
Manga; Carlsen Manga
Hier hat mich Teil eins von der Story und vor allem vom Zeichenstil sehr begeistern können. Meine Rezi seht ihr HIER.






Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt, was du zu „Ein fast perfekter Bräutigam“ schreibst. Ich habe mir auch schon überlegt den 2.Teil zu kaufen.

    AntwortenLöschen