Mittwoch, 14. September 2022

Monatsrückblick Juli 22

Monatsrückblick Juli 22


Der Monat war lese-technisch mein absolutes Tief seit Jahren. Das lag vor allem daran, dass ich fast die gesamte Zeit auf Reha war und andere Prioritäten setzen musste. Fürs Lesen blieb leider keine Energie mehr übrig.


Hörbücher


Susan Elizabeth Phillips „Und wenn du mich küsst“ (Die Chicago-Stars #9) 4,0/5

Kelly Moran „In diesem Moment(Wildflower Summer #2) 3,0/5

______________________________________________________

Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)


Susi Hawke; Crista Crown „Knot Alone(Knotted Path #3) 3,0/5

__________________________________________________________


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas


Shu Sakuratani „Rooster Fighter(#2) 5,0/5



__________________________________________________________

Sachbücher/Biografien


/

__________________________________________________________


Kinderbücher


/

________________________________________________________

Englische Bücher


/

____________________________________________________________


Deutsche Bücher


/


_________________________________________________________________



Filme:

To all the boys I loved before – Always and forever Netflix 4,0/5

Thor – Love and Thunder Kino 2,0/5

Minions Kino 3,6/5


__________________________________________________________________

Spiele:

NBA2K22 PS5 4,0/5

Sims 4 PC 4,4/5

Far Cry 6 PS5 5,0/5

______________________________________________________________________


Abgebrochene (A)/pausierte Bücher(P):

Lora Leigh „Shifter“ (Breeds #11.5) (A)

Marlon James „Schwarzer Leopard, roter Wolf“ (P)

Jörg Benne „Verax“ (P)


______________________________________________________________________


Statistik:

dt. Hörbücher: 2

engl. Hörbücher: 0

dt. Ebooks: 0

engl. Ebooks: 1

Graphic Novels/Mangas/Comics: 1

Sachbücher: 0

Kinderbücher: 0

englische Bücher: 0

deutsche Bücher: 0

Gesamt: 4


Filme/Serien: 3

Spiele: 3



Top des Monats


 

Eigentlich ist es ja eher Quatsch für den Monat wirklich meine Tops und Flops noch zu besetzen, aber der Vollständigkeit halber, entscheide ich mich hier für „Rooster Fighter“, weil mich diese Reihe wirklich positiv überrascht.


Flop/Enttäuschung des Monats 


 

Knot Alone“ hat mich ziemlich enttäuscht und war leider nicht das einzige Buch, dass mich in letzter Zeit von der Autorin nicht mehr überzeugen konnte. Schade, denn eine Reihe der Autorin habe ich regelrecht durchgesuchtet und war da total überzeugt von ihr.



Schönstes Cover/Aufmachung des Monats



Habt ihr auch etwas davon gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Oder habt ihr vielleicht noch vor etwas davon zu lesen?

LG Sunny

 

3 Kommentare:

  1. Oh, Reha? Dann hoffe ich, dass es nichts akutes war, sondern nur ein grundsätzliches "rundum regenerieren".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Long Covid. Aber die Reha war wirklich gut. Liebe Grüße Sunny

      Löschen
    2. Oh, verdammt! Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es dich erwischt hatte. Dann hoffe ich sehr, dass du keine bleibenden Probleme hast und es langsam besser wird! Immerhin ist es schön zu lesen, dass die Reha gut war. :)

      Löschen