Samstag, 19. Juni 2021

Monatsrückblick Mai 2021

Monatsrückblick Mai 2021

In diesem Monat habe ich Kindle Unlimeted viel genutzt. Dabei sind haufenweise schlechte Ebooks bei rausgekommen, aber auch ein paar Perlen, wo ich definitiv noch mehr von den Autoren lesen möchte. Vor allem aber stach Susi Hawke für mich in dem Monat heraus. Ihre Bücher haben mich in den Bann gezogen, obwohl sie nicht perfekt waren. Ich bin sehr froh, dass es ihre Bücher auch als Audible Hörbücher gibt, da ich so sehr schnell vorankam und der Sprecher großartig ist.

Auch wenn (vor allem bei den Ebooks) so viele schlechte Bücher in dem Monat dabei waren, so hatte ich doch auch viele Highlights und die bleiben mir mehr im Gedächtnis. Der Monat war wirklich klasse.

Hörbücher

  Susi Hawke „Rescued“ (Alphabit #1) 3,4/5

Susi Hawke „Abduction“ (Alphabit #2) 4,0/5

Susi Hawke „Conversion“ (Alphabit #3) 4,4/5

Cherise Sinclair „Hour of the Lion“ (The Wild Hunt Legacy #1) 4,6/5

Sylvia Day „Butterfly in frost – Zärtliches Verlangen“ 3,6/5


Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)

Amy Bellows „A Pebble for Lewis“ (Alaskan Pebble Gifters #1) 4,0/5

Susi Hawke „Knot Afraid“ (Knotted Path #2) 4,0/5

Lorelei M. Hart, Aria Grace „Hase“ (River's Edge Shifter's #1) 1,6/5

Susi Hawke „Ready or Knot“ (Knotted Path #1) 4,0/5

Elouise East „Love me, Daddy“ 3,0/5

Loki Renard „Filthy Beasts“ 4,0/5

Laylah Roberts „Daddy Bear“ (Monatana Daddies #1) 3,0/5

Amalita Rae „Happy Family“ 3,4/5

Milana Jacks „Blind Beast Mate“ (Beast Mates #1) 3,4/5

T. M. Chris „Tamed“ 5,0/5

Pepper North „Zoey“ (Dr Richardson's Littles #1) 2,0/5

 


 

(Sorry das die Cover so durcheinander sind, aber es war zu umständlich, die einzeln einzufügen, hier ist jetzt keine Reihenfolge mehr und die Ebooks mit Review sind hier halt auch nochmal drunter gemischt.)

Pepper North „Brad“ (Dr. Richardson #6) 2,0/5

Pepper North „The medic's little girl“ 2,0/5

Amelita Rae „The Good Doctor“ 1,0/5

Abby Fox „Abducted“ (Planet of the humaniod apes #1) 1,0/5

Trevor Zex „Captive by the Orc“ 2,0/5

Owen Aubrey „Wracked by the Wolfman“ (The twisted Zoo #1) 1,0/5

Owen Aubrey „Creamed by centaurs“ (The twisted Zoo #2) 1,0/5

Owen Aubrey „Seated by Saquatsch“ (The twisted Zoo #3) 1,0/5

Adrian Blue „Familiar“ 1,0/5

Adrian Blue „Fertile for the Elder God“ 2,0/5

Adrian Blue „Seduced by the Naga“ 1,0/5

Amalita Rae „Happy Family“ 3,4/5

Jay Aury „Beyond the Borderlands“ (#1) 2,0/5

Hazuki Akane „A wild guy'S dirty pre-martial class“ (#1-3) 2,0/5

Shigeru Itoi „The rough and deep second first love“ (#1-3) 4,0/5

Ao Yuki „Living with a sadistic beast“ (#1-5) 4,0/5

Saki „I will train you“ (#1-4) 3,0/5

Yuki Saku „The cold hearted wolf has come to devour me again“ (#1-3) 3,6/5

U. Rothestein „Janets Erziehung“ 1,4/5

Milana Jacks „Blind Beast Mate“ (Beast Mates #1) 3,4/5

Bill Willingham „Fairest“ (#1) 2,0/5

Lin Sasaki „This young beast is like a forbidden fruit“ (#1-3) 3,0/5

J. D. Cirque „Taken by the Viking Horde“ 2,0/5

Paulina Woods „The Watcher“ 2,0/5

Rachel Burns „Alien Daddy“ 2,0/5

Yotu Kasi „Pandamic“ (#1) 3,0/5

Tama Nozomu „Hyperborea – Cyberspace Lovers“ 3,0/5


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas

 

Spica Aoki „Monstermäßig Verknallt“ (#1) 5,0/5

Akatsuki „Sister & Vampire“ (#9) 4,0/5

Meguru Hinohara „Weißer Drache“ (#1) 5,0/5

Anna Takamura „Drowning into the night“ (#1) 4,0/5

Ranmaru Zaria „Coyote“ (#2) 3,4/5


Sachbücher/Biografien

 

Meike Winnemuth „Bin im Garten“ 5,0/5



Kinderbücher

/

Englische Bücher

Suzanne Wright „Feral Sins“ (Phoenix Packs #1) 5,0/5



Deutsche Bücher

/


Filme:

The Secret – Trau dich zu träumen Prime 4,6/5




Spiele:

NBA2K21 PS4 4,0/5

Sims 4 PC 4,4/5

Planet Zoo PC 4,4/5



Abgebrochene (A)/pausierte Bücher(P):

Lora Leigh „Shifter“ (Breeds #11.5) (P)

Marlon James „Schwarzer Leopard, roter Wolf“ (P)

Jörg Benne „Verax“ (P)



Statistik:

dt. Hörbücher: 1

engl. Hörbücher: 4

engl. Ebooks: 36

dt. Ebooks: 0

Graphic Novels/Mangas/Comics: 5

Sachbücher: 1

Kinderbücher: 0

englische Bücher: 1

deutsche Bücher: 0

Gesamt: 48


Filme/Serien: 1

Spiele: 3



Top des Monats



Extrem begeistert hat mich „Tamed“. Das war wirklich ein ganz besonderes Buch für mich. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass es mir so sehr gefallen wird.



Aber der Monat war einfach zu gut, als dass ich mich für nur ein Highlight entscheiden könnte.

„Feral Sins“ war ebenfalls etwas das mich regelrecht geflashed hat. Die Story und die Erotik in dem Buch war der Hammer.


Flop/Enttäuschung des Monats

Enttäuscht hat mich nichts diesen Monat. Es waren zwar viele schlechte Ebooks dabei aber damit hatte ich von Anfang an gerechnet.


Schönstes Cover/Aufmachung des Monats

Für manche ist dies sicher kein schönes Cover, aber ich finde es genial.

 


Milana Jacks „Blind Beast Mate“ (Beast Mates #1)


Habt ihr auch etwas davon gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Oder habt ihr vielleicht noch vor etwas davon zu lesen?

LG Sunny



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen