Sonntag, 11. April 2021

Leseliste April-Juni 2021

Leseliste April-Juni 2021


Und auch diesen Monat wird sich wieder einiges an meiner Leseliste ändern. Ab jetzt ziehe ich nicht immer neu aus dem Lostopf sondern übernehme auch einfach ungelesenes aus den Vorgängermonaten und ergänze dann nach belieben. Hauptziel für mich ist bei dem Ganzen nur, dass ich einen kleine Übersicht habe und immer schnell Inspiration habe, nach was ich greife. Daher werde ich die Kategorien nun nach Format sortieren. Mal gucken, ob das übersichtlich genug ist. Außerdem werde ich mir die Liste gleich für 3 Monate erstellen. Ändern wird sich dann hauptsächlich bei den Mangas etwas und da überlege ich mir noch wie ich das dann hier einbaue.


(A) bedeutet ich habe das Buch angefangen und bin noch mittendrin. Durchgestrichenen Titel sind beendete Bücher.

_______________________________________________________________________

GEPLANT


Bücher (Romane/Sachbücher...)

0/11

Ursula Kopp „Alles Bio vom Balkon“ (A)

Meike Winnemuth „Bin im Garten“ (A)

Jill Shalvis „Allways on my mind“

Thea Harrison „Der Kuss der Helle Fae“ (The Elder Races #8)

Stormy Glenn „Chameleon Wolf“ (Delta Wolf #1)

Tracey Str. John „Alien Embrace“ (World of Kalquor #1)

Robin L. Rotham „Alien Overnight“ (#1)

G. A. Aiken „Long Island Witches“ (A)

Elizabeth Amber „Der Kuss des Satyrs“ (The Lords of Satyr #1)

Christina Dodd „Nachtschwarze Küsse“ (Darkness Chosen #1)

Jörb Benne „Verax“ (A)

Lora Leigh „Shifter“ (Breeds #11.5) (A)



Hörbüchern

0/5

Cebelius „Mask of the Template“ (Celestine Chroniscles #1) (A)

Virginia Fox „Rocky Mountain Crime“ (Rocky Mountain #11)

Eve Langlais „When an Alpha Purrs“ (A Lion's Pride #1) (Wunsch-Hörbuch)

Cherise Sinclair „Hour of the lion“ (The Wild hunt legacy #1)

Kian Rhodes „Soul mates for sale“ (The Omega Auction Chronicles #1)



Mangas

2/11

Akatsuki „Sister x Vampire“ (#6)

Akatsuki „Sister x Vampire“ (#7)

Akatsuki „Sister x Vampire“ (#8) (A)

Tatsuya Endo „Spy x Family“ (#3) (Wunsch-Manga)

Tatsuya Endo „Spy x Family“ (#4) (Wunsch-Manga)

Tsunani Minatsuki „My Roommate is a cat“ (#2) (Wunsch-Manga)

Akane Shimizu „Cells at Work“ (#2) (Wunsch-Manga)

Tsuyoshi Takaki „Black Torch“ (#3)

Riichiro Inagaki „Dr. Stone“ (#2)

Riichiro Inagaki „Dr. Stone“ (#3)

Riichiro Inagaki „Dr. Stone“ (#4)


Ebooks

0/21

Lynn Tyler „Pack Mates“ (Pack Mates #1)

Adison Cain „Branded“ (Wren's Song #1) (A)

Luna David, Amy Bellows „ Dear Daddy, please praise me“ (A)

Amanda Clover „Escape the Island of Eldrith Lust“ (A)

Laurann Dohner „Ral's Woman“ (Zorn Warrior #1)

Sadey Quinn „Slaves on Pertz“

Ellie Saxx „Taken by the Lion God“ (#1)

Rosalind Scarlett „Craving Red“

Solange Ayre „Bride's Holiday Gift“ (Star Brides #3)

Yamila Abraham „Alien's Bride“ (#1)

Nora Ash „Branded“ (Demon's Mark #1)

Keri Arthur „Wächterin des Mondes“

Shaye Marlow „Dreamer Awakened“

Cheyenne McCray „King of Hearts“ (Wonderland #1)

Olivia Myers „The Big Bang Alien Lover Affair“

L.C. Davis „His Runaway Omega“ (The Mountain Shifters #4

C.L. Scholey „Bay's Mercenary“ (Unearthy World #1)

Candace Belvins „Pride“ (Dark Underbelly #1)

Addison Cain „Absolute Power“ (Alpha's Control #0.5)

M. D. Pentacles „Hunting the Renegade Omega“ (The Hunt #1)

Calista Skye „Caveman Alien's Ransom“ (Caveman Alien #1)


_____________________________________________________________________

MITTENDRIN

Bücher (Romane/Sachbücher...)


Ursula Kopp „Alles Bio vom Balkon“

Das ist ein Rezensionsexemplar. Ich hatte überhaupt keine Zeit endlich meinen Balkon in Schwung zu bringen. Zur Zeit bricht gerade alles etwas über mir zusammen und ich komme zu nichts. Hier muss ich dringend weiterlesen. Ich bin etwa bei der Hälfte und ich fand es sehr hilfreich.


Meike Winnemuth „Bin im Garten“

Hier hatte ich mich sehr drauf gefreut, nur meine momentane private Situation hat mich etwas aus den Fugen gehauen. Ich komme zu nichts und hoffe es wird bald besser. Dann wird das Buch weitergelesen. Noch konnte ich nur die ersten Seiten lesen, aber das gefiel mir schon sehr.




Hörbüchern


Cebelius „Mask of the Template“ (Celestine Chroniscles #1)

Erst war mir der Protagonist nicht wirklich sympathisch und ich hatte mit dem Gedanken gespielt das Hörbuch zurückzugeben, aber mittlerweile gefällt es mir doch ganz gut und ich werde es beenden.



Ebooks


Luna David, Amy Bellows „ Dear Daddy, please praise me“

Ja, ich habe gerade einen merkwürdigen Geschmack, aber das Buch wurde sehr gut bewertet bei den Lesern, die sowas halt gern lesen und ich habe da gerade Lust drauf. Zur Zeit brauche ich mal so etwas völlig abgehobenes und so einen über fürsorglichen Hauptcharakter. Aber noch bin ich nicht allzu weit. Gerade haben sich die beiden Charaktere erst wirklich kennengelernt. Ich weiß also nicht, ob mir die Beziehung der beiden wirklich zusagt oder ob es mir dann doch zu merkwürdig sein wird.



Adison Cain „Branded“ (Wren's Song #1)

Das Ebook ist das genau Gegenteil von dem fluffy Dear Daddy Ebook aber im Moment wechselt meine Stimmung auch hin und her und so greife ich mal zu diesem dunklen Ebook und dann wieder zu dem fluffy Ebook, je nachdem was gerade anliegt. Allerdings ist „Branded“ schon sehr harter Tobak und geht schon fast in Richtung Horror. Sowas habe ich auch noch nie gelesen und ich weiß nicht ob ich es beenden werde. Also keine Empfehlung hier.



Amanda Clover „Escape the Island of Eldrith Lust“

Hier habe ich momentan nicht weitergelesen, da mich die anderen beiden Ebooks mehr ansprachen.



Mangas


Akatsuki „Sister x Vampire“ (#8)

Hier habe ich Band 6 und 7 schon beendet im April und hatte mir dann Band 8 bestellt. Nun konnte ich ihn gleich anfangen, bin aber noch ganz am Anfang.


________________________________________________________________________

BEENDET



Akatsuki „Sister x Vampire“ (#6)

Akatsuki „Sister x Vampire“ (#7)

Review folgt. Beide haben mir sehr gefallen.




LG

Sunny


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen