Mittwoch, 30. Dezember 2020

Try-A-Chapter 2021

 Try-A-Chapter Liste für 2021

 Diese Liste ist mehr für mich als für euch Leser. Ich habe mir für 2021 eine ganze Menge Bücher aus meinem SUB herausgesucht, die ich einfach nicht aussortieren konnte, aber weiß, dass ich sie wohl eher nicht lesen werde im nächsten Jahr. Daher habe ich mir diese Bücher für einen Try A Chapter Versuch herausgesucht. Ich werde jeden Monat drei Bücher aus dieser ganzen Flut ziehen und wenigstens eins, wenn es geht alle mal kurz anlesen und meine Gedanken dazu dann hier notieren.




Januar

Gezogen:

Lisa Cach "Eternally" (nicht angelesen)

Rick Riordan "Die Kane Chronicles" (gelesen)

Victoria Dahl "Ich komme, um zu schreiben" (nicht angelesen)

 

Februar 

Gezogen:

Katie MacAlister "Ein fast perfekter Bräutigam"

 Amber Carlton „A Pirate's Life for Three“ 

Mari Mancusi „Scorched“ (Scorched #1)

2 Kommentare:

  1. Ich glaube, wir haben uns alle zum Jahresanfang vorgenommen, dass wir ein paar "Altlasten" vom SuB befreien - und sei es nur zum Aussortieren. *g*

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Aktion und bin gespannt, was du in den kommenden Monaten zu den Büchern zu sagen hast, die du angelesen hast, und bei welchen du dann doch hängengeblieben bist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch sehr gespannt, wie das so klappt. Aber wenigstens habe ich so meine Bücher deutlicher vor Augen.

      Löschen