Samstag, 18. Juli 2020

Neuzugänge – die Hörbücher, der letzten Monate

Neuzugänge – die Hörbücher, der letzten Monate
Es gab einige Aktionen bei Audible und ich dachte mir ich zeige euch mal meine letzten Einkäufe dort. Ich muss aber wirklich langsam mal wieder aufholen. Momentan höre ich aber eine Rezi-Exemplar und daher hänge ich so zurück.


Virginia Fox „Rocky Mountain Fire“ (Rocky Mountain #6)
dig. Hörbuch, Gegenwartsliteratur, Audible, 12:22h, 15.07.2020 Audible Guthaben 9,99€

Ich war überrascht, dass schon wieder neue Folgen dieser Reihe auf Audible zur Verfügung stehen. Da habe ich gleich zugeschlagen. Ich mag die Reihe sehr. Der Spannungsanteil wirkt zwar immer etwas aufgesetzt und wird merkwürdig und unrealistisch gelöst aber ansonsten liebe ich dieses Kleinstadtleben und die Charaktere.


Kathinka Engel „Finde mich. Jetzt“ (Finde mich #1)
dig. Hörbuch, New Adult, Audible, 10:45h, 21.06.2020 Audible 3,95€

Hier hat mir die Hörprobe sehr gefallen und ich habe gute Meinungen dazu auf YouTube vernommen. Bei 3,95€ habe ich bei der Lauflänge dann nicht lange überlegt.


Eve Langlais „Croc's Return“ (Bitten Point #1)
dig. Hörbuch, Paranormal Fantasy, Audible, 6:17h, 21.06.2020 Audible 2,95€

Hier habe ich zwar auch das Kindle Ebook aber ich habe schon einige Hörbücher von Eve Langlai gehört und fand das immer sehr angenehm. Die Hörprobe war zwar sehr kurz aber machte mich trotzdem neugierig. Krokodil-Shifter kenne ich noch gar nicht und ich mag die Art und Weise von Eve Langlais auch wenn sie niemand ist, den ich direkt weiterempfehlen würde. Für mich passt es einfach.


Max Monroe „Dr. OB“ (St. Luke'S Docuseries #1)
dig. Hörbuch, Gegenwarts/Erotikliteratur, Audible, 8:34h, 21.06.2020 Audible 2,95€

Das ist ebenfalls so ein Kindle-Deal. Die Stimme klang angenehm und so werde ich es mir lieber vorlesen lassen, als selbst zu lesen. Ich mag meinen Kindle ja weiterhin nicht so sehr und meinen Augen fällt das Lesen auf dem Ding auch recht schwer.
Der Titel und die Beschreibung klingen richtig billig aber es hat wirklich gute Bewertungen erhalten und so denke ich, dass es sehr unterhaltsam wird.



Lara Adrian „Erwählte der Nacht“ (Midnight Breed #16)
dig. Hörbuch, Paranormal Fantasy, Audible, 7:49h, 21.06.2020 Audible ½ Guthaben (4,95€)

Die Reihe habe ich geliebt aber lange nichts mehr von gehört. Da ich alle Bücher der Reihe als Hörbuch gehört habe, obwohl ich meine Lieblingsteile auch als Print besitze, habe ich mich auch hier wieder fürs Hören entschieden. Ich hoffe ich finde mich wieder hinein. Das es das ganze für ein halbes Abo-Guthaben gab, war natürlich noch besser.



Kelly Moran „Wildflower Summer – In deinen Armen“ (Wildflower #1)
dig. Hörbuch, Gegenwartsliteratur, Audible, 10:33h, 04.06.2020 Audible Guthaben 9,99€

Von Kelly Moran fand ich die Redwood Love Reihe toll und habe daher auch sofort dieses neue Buch von ihr gekauft. Zum Hören bin ich bisher noch nicht gekommen.


Samantha Young „Boston Nights – Wahres Verlangen“
dig. Hörbuch, Gegenwartsliteratur, Audible, 11:59h, 27.04.2020 Audible Guthaben 9,99€


Von Samantha Young habe ich die Dublin Reihe abgöttisch geliebt. Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen an dieses Buch. Leider gefiel es mir nicht so sehr und ich habe es erstmal nach der Hälfte pausiert, weil ich ein Rezi-Exemplar dazwischen geschoben habe. Ich hoffe es wird mich noch etwas mehr packen bei der zweiten Hälfte.


Ava Reed „Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen“
dig. Hörbuch, Young Adult, Audible, 6:59h, 27.04.2020 Audible ½ Guthaben

Um Ava Reed kommt man als (Book)YouTube Gucker nicht drum herum. Daher habe ich mir dieses Buch als Hörbuch zugelegt. Für ein halbes Gutachten habe ich da nicht lange überlegt, da so viele von dem Buch schwärmen.


Kennt ihr etwas davon? Falls ja, schreibt mir gern wie ihr die Mangas oder Reihen findet oder warum ihr sie euch gekauft habt!
LG
Sunny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen