Sonntag, 4. März 2018

Monatsrückblick Februar 2018



Hörbücher


Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden) 


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas



Sachbücher/Biografien

Kinderbücher
/

Englische Bücher
/

Deutsche Bücher
/

Filme:
Logan 2,0/5
The 100 Staffel 1 5,0/5
The 100 Staffel 2 5,0/5
Shades of Grey 3 4,0/5


Spiele:
NBA2K18 5/5
Call of Duty 5/5
Zero Dawn Horizon 5/5


abgebrochene/pausierte Bücher:
-



Statistik:
Hörbücher: 2
engl. Ebooks: 4
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 19
Sachbücher: 2
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 0
Gesamt: 27

Filme/Serien: 3

Spiele: 3


Top des Monats
Das Buch ist einfach so ein Goldschatz für mich.

Das Hörbuch hat mich wirklich positiv überrascht und sehr gut unterhalten.

Flop/Enttäuschung des Monats 
 
Ich könnte hier jetzt die drei Ebooks aufführen, die ich nur mit einem Stern bewertet habe, aber da ich von Anfang an nicht viel von denen erwartet hatte, mache ich mir nicht die Arbeit.

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
Ich bin nun mal so ein Fan von diesem Zeichner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen