Donnerstag, 12. Mai 2016

Monatsrückblick April 2016


Es wird jetzt sicher immer etwas weniger werden. Zur Zeit muss ich sehr viel arbeiten und wenn ich dann frei habe, spiele ich fast nur noch mit der Playstation. Die Spiele sind sehr langwierig und so kommt es dass ich kaum noch lese.


Hörbücher

Ebooks (dt./engl.)
/

Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas


Sachbücher/Biografien


Kinderbücher 

 

Englische Bücher
/

Deutsche Bücher
Krallen“ (Dragon Kin #0.4; Magnus Pack #3.5; Pride #0.5) 4,0/5
Virginia Bergin „Storm“ (The Rain #2) 3,6/5


Filme:
Die Bestimmung 3 (Kino) 4,0/5
Fack Ju Göhte 2 (BluRay) 5,0/5


Spiele:
Murdered (komplett durchgespielt) 4/5
Game of Thrones Episode 1 3/5
Madden 16 5/5 (mein Dauerspiel)
Battlefield 4 4,4/5
Fallout 4 ?/5 (kann ich noch nicht einschätzen)
NBA2K16 5/5 (mein Dauerspiel)
Call of Duty Black Opps 3 4,4/5

abgebrochene/pausierte Bücher:
/



Statistik:
Hörbücher: 1
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 5
Sachbücher: 4
Kinderbücher: 1
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 3
Gesamt: 14

Filme/Serien: 2

Spiele: 7

Top des Monats
Ehrlich gesagt stach hier nichts wirklich heraus. Wahrscheinlich würde ich an ehesten noch "Igelhaus & Hummelhotel" hervorheben, da es wirklich sehr informativ und gut gestaltet war.

Flop/Enttäuschung des Monats 
 
Eigentlich möchte ich gar nichts mehr dazu sagen, aber "Traumboyz" war einfach grottenschlecht.

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats


Das schönste Cover hatte für mich „Storm“ .


Habt ihr auch etwas davon gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar posten