Mittwoch, 16. März 2016

Neuzugänge Januar/ Februar 2016 #3


Jane Austen „Sense and Sensibility"
Bei Amazon für je 6,33 € gekauft
120 Seiten; Historical
Graphic Novel; Marvel
Mir hat der Film wirklich gut gefallen und da dachte ich mir, dass ich mir die Graphic Novel mal anschauen könnte. Da die Leseprobe mir vom Zeichenstil sehr gut gefiel, ist es dann bei mir eingezogen.





Ayano Yamane „Finder" (#7)
Bei Amazon für je 6,95 € gekauft
192 Seiten; Yaoi
Manga; Tokyopop
Ich mag die Reihe sehr. Man bekommt hier wirklich eine spannende, teilweise auch witzige Story. Der Zeichenstil ist auch sehr ansprechend und die Story um die Mafiabosse ist wirklich interessant. Aber die Altersbegrenzung ab 18 Jahren ist allerdings wirklich berechtigt. Hier geht es auf Yaoi-Ebene echt ab.




Yoko Maki „Between the Worlds" (#1)
bei Rebuy für 2,09 € gekauft
192 Seiten; Shojo
Manga; Tokyopop
Dieses Manga habe ich mir gekauft, weil mir eine andere Reihe der Autorin sehr gefällt. (Romantica Clock)






Maya Miyazaki „Cosplay Detective"
Bei Rebuy für 4,99 € gekauft
200 Seiten; Humor/Erotik
Manga; Egmont Manga
Dieses Manga habe ich bereits gelesen, aber noch nicht rezensiert. Interessante und witzige Story über eine etwas merkwürdige Detektei. Die erotischen Szenen sind zwar teilweise etwas sehr überspitzt und häufig eingeworfen aber es gab auch eine wirklich interessante Handlung um die einzelnen Fälle. Der Zeichenstil gefiel mir sehr, sehr gut. Schöne klare Linien, gut unterscheidbare Charaktere und abwechslungsreiche Details wie Kleidung, Umgebung und Mimik.
Die Reihe werde ich definitiv weiterlesen.


Rösle „From Farm to Grill"
Rezensionsexemplar
208 Seiten; Grillbuch
Hardcover; Rösle
Das Buch habe ich bereits gelesen und rezensiert. Meine Rezi findet ihr HIER.








Mintra Mattison "Strong is sexy"
Rezensionsexemplar
208 Seiten; Sachbuch
Klappenbroschur; Südwest
Das Buch habe ich ebenfalls schon gelesen und rezensiert. Meine Rezi findet ihr HIER.






Benjamin Haerdle "Wilde Wälder"
Rezensionsexemplar
224 Seiten; Sachbuch
hardcover; Bassermann
Das Buch habe ich ebenfalls schon gelesen und rezensiert. Meine Rezi findet ihr HIER.






Erich Ohser alias e.o. plauen "Vater und Sohn - Sonderausgabe in Farbe"
Rezensionsexemplar
160 Seiten; Comic
Hardcover im Schuber; Südverlag
Das Buch habe ich ebenfalls schon gelesen und rezensiert. Meine Rezi findet ihr HIER.






Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen