Donnerstag, 18. Dezember 2014

Neuzugänge KW 48 - 49


KW 48

Nicole Just „La Veganista backt“
Rezensionsexemplar über Lovelybooks (Neu 16,99€)
Hardcover; GU
Dieses vegane Backbuch teste ich gerade. Bisher ist es sehr durchwachsen. Einiges schmeckt, anderes nicht. Komischerweise schmeckt es den Leuten um mich herum deutlich besser als mir, daher möchte ich es noch weiter testen bevor ich es endgültig rezensiere. Die Preise für die Zutaten sind ziemlich heftig, aber die Zubereitung ist bei den bisher getesteten Rezepten recht einfach und die Vielfalt der Rezepte ist ebenfalls sehr gut.




Lara Adrian „Vertraute der Sehnsucht“ (Midnight Breed #11)
9,99 € im Audible Abo (Ohne Abo 20,95€)
ungekürztes Hörbuch (Download); Audible
Das Hörbuch habe ich bereits gehört und war total begeistert. HIER könnt ihr meine Rezi lesen.








KW 49


Alexandra Ivy, Laura Wright „Bayou Heat – Raphael/Parish“ (Bayou Heat #1 und #2)
Rezensionsexemplar von Heyne (Neu 7,99€)
Taschenbuch; Heyne
Das Buch habe ich bereits gelesen. Leider war es nur sehr mittelmäßig. Wer Interesse hat findet meine Rezi HIER.






Lara Adrian „Gebieterin der Dunkelheit“ (Midnight Breed #4)
Wichtelgeschenk von Natasha (Neu 9,99€)
Klappenbroschur; LYX
Dies war bis zu Teil 11 (Vertraute Sehnsucht) mein Lieblingsteil und ich hatte ihn noch nicht im Regal stehen. Daher hatte ich ihn auf meine Wunschliste für das Wichteln mit Natasha gesetzte und es tatsächlich bekommen.





Thea Harrison „Dragos takes a holiday“ (Elder Races #6.5)
Wichtelgeschenk von Natasha (Neu 4,12€)
engl. Taschenbuch; Teddy Harrison LLC
Auf diese Kurzgeschichte freue ich mich sehr da Pia und Dragos sehr sympathische Charaktere sind. Mal schauen was mich erwartet.







Robyn Carr „'Tis the Season“ (Virgin River #8 und #12)

4,93€ bei Thalia
engl. Taschenbuch; Mira
Auf diese Kurzgeschichten freue ich mich sehr, da die Virgin River Reihe eine meiner liebsten ist. Das Buch habe ich bei einer Prozentaktion bei Thalia bestellt. Das war aber mit Sicherheit meine letzte Bestellung bei diesem 'Verein'. Es ist jetzt das dritte Mal das ich ewig auf eine Lieferung oder wenigstens auf eine Benachrichtung warten muss, dass etwas viel später oder gar nicht kommt. Es ist so ätzend. Momentan warte ich immer noch auf ein Buch das ich vor Wochen bestellt habe. :(







Abbi Glines „You were mine“ (Rosemary Beach #9)
Rezensionsexemplar von Piper (Neu 8,99€)
Taschenbuch; Piper
Eigentlich laufen die Bücher von Abbi Glines alle nach einem Schema ab, aber ich mag sie trotzdem gern zwischendurch lesen. An diesem Teil lese ich gerade und finde das es der beste Teil der Reihe ist bisher.






Sylvia Day „Hingabe“ (Crossfire #4)
Rezensionsexemplar von Heyne (Neu 9,99€)
Klappenbroschur; Heyne
Auf dieses Buch freue ich mich soooooo sehr. Ich mag die Reihe (und Gideon) sehr. Endlich geht es nun weiter, wir haben ja auch lange genug gewartet.








Kresley Cole „Kuss der Finsternis“ (Immortals #2(3))
9,99 € im Audible Abo (Ohne Abo 20,95€)
ungekürztes Hörbuch (Download); Audible
Das Hörbuch höre ich gerade und finde es klasse. Ich mag ja sonst Vampire nicht, aber Sebastian gefällt mir und die Geschichte enthält ja viele verschiedene Wesen. Die Walküren sind der Hammer!






Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen