Samstag, 1. November 2014

Neuzugang - Buchpaket "Jamies Quest - Aufgabe gesucht"

Am Donnerstag erreichte mich ein tolles Paket von der Autorin Cornelia Franke. Bereits vor einer Woche hatte sie mich kontaktiert und gefragt, ob ich ihr Buch "Jamies Quest: Aufgabe gesucht" gern lesen möchte. Normalerweise lehne ich fast alle Anfragen von Autoren ab, weil mein SUB riesig ist und ich mir dadurch im Monat nur wenige Neuerscheinungen gönne. Hier gefiel mir allerding die Inhaltsangabe so gut, dass ich auch die Leseprobe noch gelesen habe. Danach stand fest, dass ich das Buch wirklich gern lese wollte.
Ich stelle euch hier mal kurz das Buch vor. Vielleicht ist es ja auch was für euch.


Jamies Quest – Aufgabe gesucht (Jamies Quest 01)
Cornelia und Dominic Franke
Länge: ca. 370 Seiten, illustriert
Genre: Fantasy, Abenteuer
ab 14 Jahren
E-Book: 2,99 €
Taschenbuch: 13, 99 €

Inhaltsangabe:
Von Merlin gesandt, erblüht unser Land durch des Wanderers helfende Hand. Jamie kann nicht glauben, dass gerade er ein sagenumwobener Wanderer sein soll. Eigentlich wollte er nur sein neues Computerspiel starten, als er sich plötzlich in Brior wiederfindet. Von monströsen Spinnen verfolgt, fordert sein Abenteuer all seinen Mut, doch lauert auf Jamie ein weitaus größerer Feind …
(c)Cornelia Franke

Mich hat das Buch gleich angesprochen. Das Cover ist ein echter Hingucker und da ich selbst sehr gern Computer/Konsolenspiele spiele hat mich auch das Thema angesprochen.
Ich bin schon sehr gespannt.

In dem Paket, dass die liebe Cornelia mir zugeschickt hat, waren aber nicht nur das Buch sondern noch viele andere tolle Sachen. Schaut euch einfach das Bild an.

Vielleicht ist ja der ein oder andere von euch neugierig geworden.
Ihr könnt euch gern auch auf der Website der Autorin informieren:

Liebe Grüße
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar posten