Mittwoch, 6. November 2013

Neuzugänge KW 42 und 43

Neuzugänge KW 42 und 43

Puh, dieses Mal ist es nicht ganz so viel und in der KW 44 habe ich sogar nichts gekauft.
Für alle Video Liebhaber kommt hier das Video über meine Neuzugänge. Alle anderen überspringen es einfach und scrollen weiter runter.



So hier der Überblick in Fotoform!


P. C. Cast und Kristin Cast „House of Night - Bestimmt“ (House of Night #9)
Preis: 9,99€ bei Amazon
Genre: Jugendfantasy, Vampire, Hörbuch
Sprache: deutsch
Die Reihe finde ich grundsätzlich sehr interessant, nur leider finde ich die Art und Weise wie die Handlung verpackt wird nicht so prickelnd. Vor allem die etwas nervige Jugendsprache und die Theatralik machen mir mal mehr mal weniger zu schaffen. Trotzdem will ich wissen wie es weiter geht, da wie schon gesagt, die Grundhandlung, um die verschiedenen Vampirarten und die anderen Wesen in dieser Reihe sehr interessant ist. Diesen Teil habe ich bereits gehört und er war wieder einer der besseren Teile der Reihe und hat 4 Sterne von mir bekommen. Falls ihr die Reihe noch nicht kennt, solltet ihr aber eher meine Rezi zum 1. Band lesen.


Stephanie Bond „Liebe ist kein Beinbruch“ (Southern Roads #1)
Preis: Prämie von Was Liest Du
Genre: Chick-Lit, Taschenbuch
Sprache: deutsch
Das Buch hatte ich schon beim Stöbern auf der Mira Verlagsseite entdeckt und wollte es lesen. Die Inhaltsangabe klang witzig und interessant. Als ich es dann gegen Punkte bei WasLiestDu eintauschen konnte, habe ich gleich zugeschlagen. Ich freue mich sehr auf das Buch und hoffe auf ein locker leichtes Lesevergnügen mit Charme und Witz.


RaeAnne Thayne „Zauber der Hoffnung“ ( Hope's Crossing #1)
Preis: Prämie von Was Liest Du
Genre: Chick-Lit, Taschenbuch
Sprache: deutsch
Das ist DAS Buch bei dem es mir am meisten in den Fingern gejuckt hat. Zur Zeit liebe ich Geschichten die von Kleinstädten, Liebe, Freundschaft und Nachbarschaft handeln. Und dann kommt bei dem Buch auch noch ein Polizist mit dazu. Tja bei Polizisten und Cowboys werde ich schwach und da freute ich mich umso mehr, dass es auch dieses Buch als Prämie bei WasLiestDu gab.


Lisa Renee Jones „Deep Secrets - Berührung“ ( Inside Out #1)
Preis: Gewinn bei der LYK Challenge
Genre: Erotik, Ebook
Sprache: deutsch
Das Buch habe ich gewonnen und es hört sich wirklich interessant an. Leider ist es ein Ebook und ich habe immer noch meine Probleme mit Ebooks. Ich habe einfach nicht das Gefühl ein Buch zu lesen, wenn ich ein Ebook lese und daher habe ich auch nie richtig Lust dies zu tun. Mal schauen ob ich es noch in diesem Jahr lese.


Abbi Glines „Rush of Love - Vereint“ (Rosemary Beach #3)
Preis: Rezensionsexemplar von Piper
Genre: New Age Buch, Taschenbuch
Sprache: deutsch
Dies ist der 3. Teil der Rush of Love Reihe und ich finde den Schreibstil der Autorin wirklich gut. Es ist so unkompliziert und liest sich schnell weg und weiß trotzdem zu unterhalten. Das Buch habe ich bereits beendet und meine Rezi findet ihr HIER. Es hat 4,6 Sterne von mir bekommen und ich kann die Reihe allen empfehlen, die auch gern mal emotionale aber nicht zu anspruchsvolle Unterhaltung suchen. Der erste Band ist aber eindeutig der interessanteste.


Abbi Glines „Little Secrets – Vollkommen verliebt“ (The Vincent Boys #1)
Preis: Rezensionsexemplar von Piper
Genre: Jugendbuch, Taschenbuch
Sprache: deutsch
Also das Buch hat mich echt in den Bann gezogen. Es hat mir noch besser gefallen als die Rush of Love Reihe. Hier geht es um Jugendliche und ich habe das Gefühl, dass die Autorin die Emotionen und Handlungen von Teenagern realistischer herüber bringt als die von jungen Erwachsenen. Das Buch ist der erste Teil einer Trilogie und hat von mir 5 Sterne bekommen. Meine Rezi findet ihr HIER.


Adam Stower „Schlimme Miezi“
Preis: Rezensionsexemplar von BlogDeinBuch
Genre: Kinderbuch, Hardcover
Sprache: deutsch
Dies ist ein sehr niedliches Kinderbuch, dass sicher nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt. Die Zeichnungen sind super süß. Wenn ihr Lust habt könnt ihr meine Meinung und die 'meiner' kleinen Testleser in meiner Rezension dazu lesen. Von dem Autor kannte ich bereits „Dummer Schnuffi“ was mir allerdings nicht ganz so gut gefallen hat wie dieses hier.


So das war's für die Kalenderwochen 42 und 43. Haben euch meine Neuzugänge gefallen? Kennt ihr bereits was davon und wenn ja, wie haben sie euch gefallen.
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar posten