Samstag, 26. Oktober 2013

Neuzugänge KW 40 und 41

So erst einmal für alle die gern NeuzugängeVideos sehen, mein Youtube Video dazu:



Dann nun für die Leute die lieber lesen, noch einmal in 2 Bildern und Text.


Yaya Sakuragi „Bond of Dreams“ (#3)
Preis: 10,28€ bei Amazon
Genre: Manga, Boy Love
Sprache: englisch
Yaya Sakuragi ist einfach mein Nummer 1 in Sachen Mangas. Ich werde alle Mangas von ihr sammeln, da mir die meisten bisher super gefallen haben. Von dieser Reihe habe ich bereits Band 1 und Band 2 gelesen, welche mir wieder richtig gut gefallen haben!

Yaya Sakuragi „Bond of Dreams“ (#4)
Preis: 9,99€ bei Amazon
Genre: Manga, Boy Love
Sprache: englisch
siehe oben

Robyn Carr „Wintermärchen in Virgin River“ ( Virgin River #4)
(Meine Rezi zum Buch findet ihr HIER)
Preis: Rezensionsexemplar von MIRA
Genre: Gegenwartsliteratur
Ich liebe ja diese Reihe. Auch diesen Teil habe ich bereits gelesen und für sehr gut befunden. Es ist eine Art Einzelband, der auch gut ohne die anderen Bände gelesen werden kann. Hier wird sich nur auf ein Paar konzentriert – Marcie und Ian. Der Band spielt inmitten von Band 3 „Happy End in Virgin River“. (5 Sterne)

Robyn Carr „Ein neuer Tag in Virgin River“ ( Virgin River #5)
(Meine Rezi zum Buch findet ihr HIER)
Preis: Rezensionsexemplar von MIRA
Genre: Gegenwartsliteratur
Ich liebe ja diese Reihe. Auch diesen Teil habe ich bereits gelesen und für sehr gut befunden. Hier ist das Hauptpärchen Vanessa und Paul. Es gibt aber auch noch zwei Nebenpärchen. Auch die Nebencharaktere spielen eine sehr große Rolle und daher kann man das Buch nur richtig genießen, wenn man die Vorgängerbände gelesen hat und somit schon vielen Charaktere kennt. (5 Sterne)

Sylvia Day „Geliebter Fremder“
(Meine Rezi zum Buch findet ihr HIER)
Preis: Rezensionsexemplar von Heyne
Genre: hist. Liebesroman; Erotikroman
Auch dieses Buch ist bereits gelesen. Es ist kein typischer historischer Liebesroman sondern ein erotischer Roman in historischen Setting, wo letzteres eher im Hintergrund steht. Richtiger Regency Flair kommt hier nicht auf. Als Erotikroman hat es mir aber gut gefallen. (4 Sterne)

E. L. James „Shades of Grey – Befreite Lust“ (Shades of Grey #3)
Preis: 10,99 € bei Amazon
Genre: Erotikroman
Ich fand ja Band 1 nicht sehr überzeugend, aber ich wollte weiter lesen. Band 2 hat mir dann schon besser gefallen und ich will daher auf jeden Fall auch diesen letzten Band hören.

P.C. Cast und Kristin Cast „House of Night - Geweckt“ (House of Night #8)
(Meine Rezi zum Hörbuch findet ihr HIER)
Preis: 9,99 € bei Amazon
Genre: Jugend-Fantasy; Vampire
Auch diese Reihe finde ich eher mittelmäßig, aber will trotzdem wissen wie alles ausgeht. Diesen Teil habe ich bereits gehört und zu meiner Rezi könnt ihr oben mit Hilfe des Links kommen. (3 Sterne)



Maryrose Wood „The Poison Diaries“ (#1)
Preis: 8,66 € bei Amazon
Genre: Jugendfantasy
Von diesem Buch habe ich eher schlechte Meinungen gehört, aber für den Preis wollte ich mir ein eigenes Bild machen. Kennt es jemand von euch?

Kirsten Fay „Demon Possession“
Preis: 7,75 € bei Amazon
Genre: ScienceFiction-Romance?; Fantasy?
Sprache: englisch
Leider kann ich hier nicht viel zu sagen, außer das es sich um Aliens und Dämonen handelt. Und natürlich, dass es sich verdammt gut angehört hat.

Laurann Dohner „The Purrfect Mate“ (Mating Heat #2)
Preis: 9,60 € bei Amazon
Genre: Paranormal; Gestaltwandler
Sprache: englisch
Ich war ja von Band 1 „Mate Set“ extrem begeistert und da musste natürlich dieser zweite Band auch bei mir einziehen. Allerdings hört sich der Klappentext so an als spiele es in einer ganz anderen Welt.

Richelle Mead „Vampire Academy – Blaues Blut“ (Vampire Academy #2)
Preis: 5,99 bei Rebuy
Genre: Jugendfantasy, Vampire
Mir hat der erste Band „Blutschwestern“ ja nicht umgehauen, aber es war ganz interessant. Lesen möchte ich die Reihe nicht, aber als Hörbuch werden ich den zweiten Band mal ausprobieren.

Kanan Minami „Lektionen der Liebe“
Preis: 1,99€ bei Rebuy
Genre: Manga; Romance
Richtig tolle Zeichnungen, aber die Handlung ist extrem albern. Das ist leider nichts für mich und daher stecke ich ein wenig fest.

Kazwa Takashima „Mad Love Chase“ (Band 4 und 5)
Preis: 1,69 und 0,99€ bei Rebuy
Genre: Manga
Die Reihe gefällt mir recht gut, auch wenn sie nicht zu meinen Lieblingsbänden zählt. Hier geht es um einen Dämonenprinzen, der in die Menschenwelt flüchtet und sich da als menschlicher Junge ausgibt und zur Highschool geht. Wenn ihr Lust habt könnt ihr meine Rezi zu Band 1 HIER finden.

Yaya Sakuragi „Teatime Lovin'“ (Band 2 bis 4)
Preis: 0,99€, 1,89€ und 2,99€ bei Rebuy
Genre: Manga, Boy Love
Alles wo Yaya Sakuragi draufsteht, wird von mir gekauft. Diese Mangaka ist einfach die BESTE. Die Reihe habe ich aber noch nicht angefangen.


So das war's für die Kalenderwochen 40 und 41. Haben euch meine Neuzugänge gefallen? Kennt ihr bereits was davon und wenn ja, wie haben sie euch gefallen.
LG
Sunny

2 Kommentare:

  1. Hallöchen :-)

    Na dich scheint ja jetzt so richtig das Virgin River Fieber gepackt zu haben *g*
    Diese Woche ist seit langem auch mal wieder ein Manga bei mir eingezogen, ebenfalls von Kanan Minami. 3.2.1...Liebe wird also demnächst von mir gelesen und ich freue mich, das Cover ist toll und die Zeichnungen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Virgin River hat für mich eindeutig Suchtfaktor. :)
      Also mein Manga von Kanan Minami war ein echter Reinfall. Ich hoffe deiner wird besser. Die wunderschönen Zeichnungen haben auch mich angelockt, aber der Inhalt war schockierend und gar nichts für mich.
      LG
      Sunny

      Löschen