Samstag, 12. Oktober 2013

Neuzugänge KW 38


Dieses Mal wird es sehr abwechslungsreich, da ich sowohl Mangas, Bücher als auch Filme und Spiele mit dabei habe.


Yaya Sakuragi „Bond of Dreams, Bond of Love“ ( #1)
(Meine Rezi: HIER)
Preis: 9,60 € bei Amazon
Genre: Manga; Boy Love
Dieser Manga ist von meiner Lieblings-Mangaka. Von dieser Reihe habe ich mittlerweile 2 Teile gelesen und sie haben mir gut gefallen. Hier geht es um ein Pärchen mit relativ hohem Altersunterschied (ich glaube 6 Jahre) und das war erst etwas gewöhnungsbedürftig. Es passiert aber bis auf viel Schwärmerei nicht wirklich etwas zwischen den beiden. Die Story ist einfach nur niedlich.




Ayano Yamane „Crimson Spell“ (#2)
Preis: 2,49 bei Rebuy
Genre: Manga; Fantasy-Boy Love
Dies ist der zweite Teil einer Manga Reihe, die mir sehr gut gefällt. Meine Rezi zu Teil 1 findet ihr bei Interesse HIER. Hier geht es ebenfalls um Boy Love aber dieses Mal mit recht hohem Fantasy und moderatem Actionanteil.







Kat Martin „Wilde Rose“ (Southern Heat #3)
Preis: 0,99 € bei Rebuy
Genre: hist. Liebesroman
Von dieser Reihe habe ich erst den zweiten Teil „Heißer als die Sonne“ gelesen, aber der zählt in dem Genre zu meinen Lieblingsromanen. Daher musst für den niedrigen Preis auch noch dieser Teil mit in den Warenkorb bei Rebuy.





Kat Martin „Teuflischer Verführer“
Preis: 0,99 € bei Rebuy
Genre: hist. Liebesroman
Kat Martin ist meine zweitliebste historische Liebesromanschreiberin und somit ist auch dieses Buch von ihr für 99cent bei mir eingezogen.







Kai Tsurugi „Black Knight“ (#1)
Preis: 0,99 € bei Rebuy
Genre: Manga
Zu diesem Manga kann ich euch gar nicht viel sagen. Sorry, mehr dann wenn ich ihn gelesen habe.







Mari Asami „Operation Liebe“ (#1)
Preis: 3,79 € bei Rebuy
Genre: Manga
Auch hier weiß ich nicht viel, aber ich habe nach Mangas mit Ärzte-Thema gesucht da mir ja „Hide and Seek“ von Yaya Sakuragi so gut gefallen hat. Verwundert war ich als ich mir den Manga mal näher ansah. Hier gibt es sehr viele reine Textseiten. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.




Kazusa Takashima „Mad Love Chase“ (#3)
Preis: 0,99 € bei Rebuy
Genre: Manga
Diese Reihe gefällt mir recht gut und ich fand das Thema mit dem Dämonenprinzen, der in die Menschenwelt flüchtet sehr erfrischend. Wenn ihr mehr über die Reihe wissen wollt, schaut euch meine Rezi zum ersten Teil an. Ihr findet sie HIER!





Ralf König „Heiße Herzen“
Preis: 0,99 bei Rebuy
Genre: Gay-Comic
Die Comics von Ralf König sind ja sehr speziell aber die meisten mag ich sehr und finde sie ziemlich witzig. Dieser Band fehlte mir noch in meiner kleinen Sammlung.







Yaya Sakuragi „Mizu No Kioku“
Preis: 0,99€ bei Rebuy
Genre: Manga, Boy Love
Yaya Sakuragi ist einfach mein Nummer 1 in Sachen Mangas. Ich werde alle Mangas von ihr sammeln, da mir die meisten bisher super gefallen haben. Jetzt ist auch dieser Band bei mir eingezogen, inhaltlich kann ich euch aber noch nichts groß sagen.





Yaya Sakuragi „Teatime Lovin'“ (#1)
Preis: 0,99€ bei Rebuy
Genre: Manga, Boy Love
Siehe Begründung vom Manga davor.








Der Hobbit“ (3D BluRay)
Preis: 19,97 bei Amazon
Genre: Fantasy
Den Film konnte ich leider nicht im Kino sehen. Umso mehr freue ich mich darauf ihn nun auf meinem Fernseher genießen zu können.







Harry Potter Teil 7 - 1+2“ (3D BluRay)
Preis: 23,97 bei Rebuy
Genre: Fantasy
Natürlich habe ich längst beide Filme gesehen, aber Teil 1 halt noch nicht in 3D. Jetzt bin ich mal gespannt.







The Run“ (PS3 Spiel)
Preis: 7,69 bei Rebuy
Genre: Autorennspiel
Das Spiel habe ich schon zur Hälfte durch und es gefällt mir recht gut. Leider kann man nur sehr selten den Wagen wechseln und ist in der Auswahl ebenfalls sehr beschränkt. Man durchläuft eine Art Story, bei der man aber fast nur fährt. Gelegentlich gibt es aber auch Sequenzen bei denen man Quick Time Events ausführen muss. Mir gefällt das sehr gut.




So das wars für die Kalenderwoche 38. Haben euch meine Neuzugänge gefallen? Kennt ihr bereits was davon und wenn ja, wie haben sie euch gefallen.
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen