Dienstag, 6. August 2013

Rückblick KW 30 – Gelesen/Gesehen/Neuzugänge

In dieser Woche habe ich nur ein Buch geschafft, aber es lag ja auch mein Geburtstag in dieser Woche und zumind. habe ich ja noch 3 Hörbücher und einen Manga beenden können. Mein SUB hat zwar in der Woche auch wieder ordentlich zugenommen, aber nicht auf meine Kosten und alles wird ziemlich bald gelesen.

Bücher:

Wieder einmal ein toller spannender und etwas gruseliger Teil der Shadow Falls Campo Reihe. Ich LIEBE ja diese Reihe und kann sogar das nervige Liebesdreieck hier ausblenden.
Meine Wertung: 5/5




___________________________________________________________

Hörbücher:


Das ist der 5. Teil der Wynette Reihe und er hat mir wieder richtig gut gefallen. Es war locker und leicht und ich fand die Geschichte unterhaltsam und interessant. Auch die Charaktere sagten mir sehr zu.
Meine Meinung: 4,6 von 5 Sterne







Dies ist der 5 Teil der Wolf -Gäng Reihe und er hat sogar 5 Sterne bekommen. Ich fand den Teil überraschend geistreich ersonnen und gut gelöst. Ich mag ja den kindlichen Humor und die Charaktere dieser Reihe sehr und finde das dieses Hörspiel sehr gut inszeniert wurde und auch die Musik war klasse.
Meine Meinung: 5 von 5 Sterne






Dies ist der 6 Teil der Wolf -Gäng Reihe und somit der Abschluss. Dieser Teil war wieder recht einfach und geradlinig aber okay für eine Kinderbuch. Die Bücher sind ja in sich immer einzelne Geschichten, die jeweils einen richtigen Abschluss finden. Es gibt keine richtige Bänderübergreifende Story und das fand ich etwas traurig. Ich dachte es wird noch eine Annäherung zwischen den beiden Kinderbanden geben, aber dem war nicht so.
Meine Meinung: 4 von 5 Sterne

___________________________________________________________

E-Books:
/
___________________________________________________________

Graphic Novels/Comic/Mangas/Sachbücher:


Makoto Tateno „Yellow“ (Manga/Yaoi-Action)
Das Buch hatte zwar eine Handlung, aber diese sagte mir nicht zu. Es war zu einfach, zu sehr auf die eher dümmliche Beziehung zwischen den beiden Partnern bezogen. Die unerwiderete 'Liebe' (besser Verlangen) war extrem nervig und die aggressive Reaktion des einen Charakters darauf war für mich auch zu heftig.
Meine Meinung: 3,4 von 5 Sterne




___________________________________________________________

Filme:
/

__________________________________________________________________________________
_______________________________________________
__________________________________________________________________________________

NEUZUGÄNGE

Bücher:
Robyn Carr „Wiedersehen in VirginRiver“                               Rezi-exemplar von Mira 0 €
Robyn Carr „Wiedersehen in Virgin River“                               Rezi-exemplar von Mira 0 €
Katie McGarry „Pushing the Limits“                                         Geb.geschenk 0 €
Sherri L. Smith „Orleans“                                                         Geb.geschenk 0 €
Margaret Stohl „Icons“                                                             Geb.geschenk 0 €


Hörbücher:
/

Comics/Graphic Novels/Sonderbände/Sachbücher:
Various Artists „Turnon Sports“                                                 Geb.geschenk 0 €

Zeitschriften:
/

DVD:
/

Blu-Ray:
/

Ein Video zu meinen Neuzugängen findet ihr HIER. Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie fandet ihr es?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen