Sonntag, 2. September 2018

Gelesen im Juli 2018

Gelesen im Juli 2018

Neben den hier erwähnten Büchern habe ich noch etliche Mangas gelesen. Die Videos dazu findet ihr hier:

oder als Videos:


So und nun so den restlichen Gelesenen Bücher, Ebooks, Hörbücher...

Katie MacAlister „Gib dem Herzen Zunder“ (Dragon Falls #3.5)
(diese Kurzgeschichte war als Zusatz in „Ein Vampir um jeden Preis“ enthalten)

Ich liebe diese Reihe einfach. Sie ist so witzig.
Das Pärchen gefällt mir hier sehr. Es geht ja um den Ersten Drachen und eine Sirene. Das war mal eine originelle Liebesgeschichte. Meinetwegen hätte das Pärchen ruhig einen ganzen Band für sich bekommen können.
Richtig toll fand ich auch, dass sehr viele Charaktere aus den vorherigen Drachenbänden vorkamen.

5 von 5 Sterne





Nicole Keller „Feral Passion“ (Love in Bear Creek)
Ebook, 62 Seiten, kostenlos

Es war weder gut noch richtig schlecht. Irgendwie war es langweilig. Zwar war es mal kein PWP, aber es passiert einfach nicht wirklich was und es zogt sich wie Kaugummi.

2,0 von 5 Sternen









TogaQ „In these words“ (#3)
Manga, 10 Euro, 224 Seiten

Endlich geht es nun mit dieser Reihe weiter. Das dies in einem anderen Verlag und auch noch in einem anderen Format geschehen muss, nervt mich zwar, aber immer noch besser als nie weitergeführt.
Der Band hat in sich mehr Sinn ergeben, als die Bände davor aber ich bin trotzdem noch etwas verwirrt und bin daher umso mehr auf den nächsten Band gespannt.
Der Zeichenstil war wieder erste Sahne. Die Szenenauswahl ist richtig cineastisch und ich liebe die düsteren Szenen und die ausdrucksstarken Gesichter.

4,0 von 5 Sternen



Lyndsay Sands „Ohne Vampir nichts los“ (Argeneau #21)
Audible Hörbuch, 9,99 € im Abo, 10:27h

Pärchen: Sherry Carnes + Basileios Argeneau
Das ich die Reihe liebe, brauche ich wohl nicht mehr sagen, nachdem ich 21 Bände davon gelesen habe. Aber es gibt immer wieder Bände, die mich nicht so sehr packen können wie andere. Dieser hier gehört dazu. Das Pärchen war mir einfach zu langweilig. Alles wirkte so überlegt und ich fand es komisch wie schnell Sherry sich darauf einließ. Auch nach dem Kennenlernen wirkten die beiden eher wie ein altes Ehepaar als ein frisch verliebtes Pärchen.
Interessant waren wieder, die ganzen Nebencharaktere von denen man mittlerweile so viele kennt. Ich liebe Reihen, in denen man immer wieder das Leben von, bereits in Vorgängerbänden, liebgewordenen Charakteren weiterverfolgt. Diese Reihe ist so eine Reihe.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

3,6 von 5 Sternen

Habt ihr auch etwas davon gelesen/gehört? Falls ja, wie hat es euch gefallen?
LG Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen