Freitag, 12. August 2016

Monatsrückblick Juli 2016


Leider habe ich bei den meisten Büchern nur meinen Kurzeindruck von Goodreads verlinken können, aber es wird auch hier auf dem Blog noch einmal ein paar Kurzrezis erscheinen.

Hörbücher

Lyndsay Sands "Verliebt in einen Vampir" (Argeneau #2) 4,0/5


Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas
Yoko Maki "Romantica Clock" (#2) 5,0/5
Ryuta Amazuma "Nana & Kaoru - Black Label" (#1) 4,0/5
Inaba Minori "14 Wege der Versuchung" (#3) 3,0/5
Katsu Aki „Manga Love Story" (#7) 4,0/5

Sachbücher/Biografien


Kinderbücher 

 


Englische Bücher 

 

Deutsche Bücher
/


Filme:
Smaragdgrün (Kino) 2,0/5


Spiele:
Madden 16 4,4/5 (mein Dauerspiel)
Battlefield 4 (Online) 5/5 (mein Dauerspiel)
Fallout 4 5+/5 (mein Dauerspie)
NBA2K16 5/5 (mein Dauerspiel)
Canis Canem Bully 4/5

abgebrochene/pausierte Bücher:
-



Statistik:
Hörbücher: 6
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 1
Graphic Novels/Mangas/Comics: 8
Sachbücher: 1
Kinderbücher: 2
englische Bücher: 3
deutsche Bücher: 0
Gesamt: 21

Filme/Serien: 1

Spiele: 5


Top des Monats

Eigentlich habe ich jetzt nicht so richtig das Gefühl, dass ein Buch für mich heraus stach. Vielleicht am ehesten noch "Auf der Suche nach Mr. Grey". Bei dem Buch hatte ich nämlich gar nicht wirklich erwartet, dass es mich so begeistern könnte.

Flop/Enttäuschung des Monats 
 
Gefühlsmäßig hatte ich in diesem Monat eher mittelmäßige Bücher. Richtig schlecht bzw. enttäuschend fand ich dann "Smaragdgrün".

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
Auf "Frau Hase, Herr Hund und..." hatte ich mich gerade wegen dieses tollen Covers sehr gefreut. Leider fand ich den Inhalt dann enttäuschend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen