Mittwoch, 30. Dezember 2015

Neuzugänge KW 39/2015



KW 39/2015

Sandy Power „Süße Babyträume"
Rezensionsexemplar von Bassermann
Hardcover; Bassermann
Das Buch habe ich bereits 'gelesen'. Es hat sehr süße Häkelanleitungen. Meine Rezi findet ihr HIER.








Wolfgang Hohlbein „Anders - Der Thron von Tiernan" (Anders #3)


Bei Rebuy für 11,99 € gekauft
Hörbuch; GoyaLit
Die Anders Reihe habe ich schon vor langer Zeit gelesen und geliebt. Seither versuche ich die Reihe auch als Hörbücher zu bekommen. Leider gibt es diese kaum noch und bisher ist dieser Teil der einzige den ich ergattern konnte.






Kazusa TakashimaMan's best friend"
Bei Rebuy für 4,33 € gekauft
Manga; BLU
Warum dieser Manga auf meiner Wunschliste stand weiß ich nicht mehr, aber er klingt interessant.







Tomu Ohmi „Midnight Wolf" (#1)

Bei Rebuy für 0,99 € gekauft
Manga; Kaze
Irgendwie reicht bei mir glaube ich schon das Wort Wolf, damit ich ein Buch/Manga kaufe.


Maya Miyazaki „Minimum" (#1)
Bei Rebuy für 3,49 € gekauft
Manga; KazeEgmont Manga
Von diesem Manga hatte ich einmal eine Rezension auf Youtube gesehen und fand es interessant.








Kat Martin „Dunkler Engel"
Kat Martin „Der Pirat und die Wildkatze"
Bei Rebuy für 0,89 € und 0,99 € gekauft
Taschenbuch; Goldmann
Diese beiden Bücher sind bei mir eingezogen, da ich die Historicals von Kat Martin einfach liebe und bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.
















 
Lora Leigh "Dawn's Awakening" (Breeds #14)
Bei Rebuy für 0,99 € gekauft
engl. Taschenbuch; Berkley
Im Deutschen dauert es leider ganz schön mit den Übersetzungen. Jetzt kommt erst Band 11 heraus. Daher habe ich mir diesen Band 14 schon einmal auf Englisch zugelegt, falls ich es irgendwann nicht mehr erwarten kann.





Melanie Schober "Skull Party"(#1)
Bei Rebuy für 0,99 € gekauft
Graphic Novel; Carlsen Manga
Dieser Manga hat mich schon lange angesprochen und nun habe ich ihn günstig bekommen.







Nao Doumoto "Heiße Begegnungen"
Bei Rebuy für 0,99 € gekauft
Manga; Carlsen
Das Cover ist einfach sooooo schön und ich hoffe, dass die Story mich auch begeistern kann.







Cuvie "Nightmare Maker" (#1)
Bei Rebuy für 2,09 € gekauft
Manga; Panini
Diesen Manga habe ich ebenfalls auf Youtube entdeckt und wollte es ausprobieren.









Kresley Cole "Zauber der Leidenschaft" (Immortal After Dark #7)
Kresley Cole "Tanz des Verlangens" (Immortal After Dark #5)
Kresley Cole "Eiskalte Berührung" (Immortal After Dark #1 und 8)
9,99 € bei Audible (Band 7)
1,79€ und 1,99€ bei Rebuy (Band 5 und 1+8)
Hörbuch und Taschnbücher; Audible und LYX
Band ist mein Lieblingsband der Reihe und daher wollte ich ihn unbedingt auch als Taschenbuch im Regal stehen haben. Als Hörbuch habe ich es ja schon gehört. Band 7 hat mir gar nicht
gefallen, aber das wusste ich zur Zeit des Kaufes nicht. Der Doppelband 1 und 8 wird wahrscheinlich mein letzter Band der Reihe sein, da ich von Melli schon gehört habe, dass es nun weiter in der Art und Weise geht, die ich nicht mag. (wie in Teil 5) :(












Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen