Donnerstag, 12. März 2015

Nur mal so ...

Ich wollte mich nur mal kurz melden. Morgen geht's für mich zur Buchmesse nach Leipzig und ich freue mich schon sehr. Mein großes Ziel ist es Mechthild Gläser zu erwischen und mir "Stadt aus Trug und Schatten" signieren zu lassen.
Sie liest ja aus "Buchspringer" und vielleicht kann sie mich ja auch dafür begeistern.

Ansonsten habe ich eine neue Kamera (Nikon D5200) und beschäftige mich viel damit. Ich habe meine Hobbyfotografie ja etwas einschlafen lassen und fuchse mich nun wieder rein.
Hier mal ein paar Fotos, die ich zum Test mit der neuen Kamera gemacht habe.

Mein Lieblingsmodell Bonny
Sonnenuntergänge sind immer tolle Motive
Die Kamera hat auch einige Spielereien. So kann man bereits beim Fotografieren Farben selektieren.



Lesen tue ich momentan an "Die letzten Wächter" von Sergej Lukianenko.
 Es ist klasse. Ich liebe den Stil von diesem Autor - einmalig und was ganz besonderes.
Außerdem höre ich noch "Schattenwandler Jacob" 
und "Töchter des Mondes".
 "Jacob" gefällt mir wirklich gut. "Töchter des Mondes" finde ich bisher (CD 2) eher mittelmäßig.

So dann werde ich mich mal langsam ins Bett machen damit ich morgen in Leipzig fit bin.
LG
Sunny

1 Kommentar:

  1. Hallo Sunny :)

    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Buchmesse! Ich liebe Sonnenuntergänge :)

    "Schattenwandler Jacob" habe ich auch schon gehört. Das Hörbuch hat mir damals auch ganz gut gefallen, obwohl es viele Parallelen zu "Twilight" gab.

    AntwortenLöschen