Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neuzugänge KW 38 + 39



KW 38



Thea Harrison „Das Feuer des Dämons“ (Elder Races #4)
9,99 € im Audible Abo (Ohne Abo 24,95€)
ungekürztes Hörbuch (Download); Audible/LYX
Dieses Hörbuch habe ich bereits gehört und war restlos begeistert. Wer Interesse hat, kann sich HIER meine Rezension durchlesen.







Jaenisch/Rohland „myboshi – 4 Seasons“
Rezensionsexemplar von Vorablesen (Neu 19,95€)
Hardcover; BeckerJost Volk Verlag
Auch dieses Buch habe ich bereits rezensiert. Wer Interesse hat kann sie HIER lesen. Für Anfänger finde ich die Anleitungen etwas umständlich, aber wer Grundkenntnisse im Häkeln hat, sollte sich das Buch einmal angucken.



KW 39



Shoko Conami „Shinobi Life“ (#1)
Gewinn von Kathi (Neu 6,50€)
Manga; EgmontManga
Hier hatte ich auf Kathis Blog Glück und habe diesen schönen Manga gewonnen. Ich bin schon gespannt. Das erste Reinblättern hat schon mal ergeben, dass ich den Zeichenstil mag.







K. L. Armstrong/M. A. Marr „Loki's Wolves“ (The Blackwell Pages #1)
4,44€ bei Amazon Marketplace (Neu 12,30€)
Hardcover; Little, Brown Books for Young Readers
Auf das Buch war ich schon lange scharf, da mir die Aufmachung und die Leseprobe sehr gefallen haben. Jetzt habe ich bei Amazon Marketplace zugeschlagen und 4,44 € incl. Versandkosten bezahlt. Kennt das jemand von euch?






Thea Harrison „Das Versprechen des Blutes“ (Elder Races #5)
Rezensionsexemplar von LYX (Neu 9,99€)
Klappenbroschur; LYX
Die Reihe hat es mir wirklich angetan. Alle anderen Bände habe ich als Hörbücher gehört, aber da ich die Reihe eh als Printexemplare im Regal haben will, steige ich ab diesem Band dann um.





Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

1 Kommentar:

  1. Schöne Neuzugänge, ich kenne aber noch keins der Bücher ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen