Samstag, 8. März 2014

Neuzugänge KW 7 – Teil 2



Andreas Eschbach „Black*Out“
Preis: 4,59 € bei Rebuy
Genre: Thriller, Dystopie
Format: Hardcover
Verlag: Arena
Sprache: Deutsch
Seiten: 461

Hier klang die Beschreibung sehr spannend und interessant. Außerdem habe ich schon einige Leser davon schwärmen hören.


  




Svetlana Chmakova „Night School 2+3“
Preis: je 0,99 € bei Rebuy
Genre: Fantasy
Format: Manga
Verlag: Tokyopop
Sprache: Deutsch
Seiten: 208

Hier hat mich Teil eins wirklich überzeugen können. HIER findet ihr meine Rezi zum ersten Teil. Der Zeichenstil ist ein wenig wie W.I.T.C.H. und gefällt mir super.










Svetlana Chmakova „Dramacon 1“
Preis: je 0,99 € bei Rebuy
Genre: Fantasy
Format: Manga
Verlag: Tokyopop
Sprache: Deutsch
Seiten: 170

Da mit der erste Teil der Night School so gut gefallen hat, wollte ich auch eine andere Reihe der Mangaka ausprobieren.




Kaori Yuki „Ludwig Revolution“
Preis: je 0,99 € bei Rebuy
Genre: Shonen Ai
Format: Manga
Verlag: Carlsen Manga
Sprache: Deutsch
Seiten: 192

Das klang mal nach was ganz anderem und ich bin schon sehr gespannt.




Jenny Nimmo „Charlie Bone and the Time Twister“
Preis: je 0,99 € bei Rebuy
Genre: Kinderbuch, Fantasy
Format: Hardcover
Verlag: Orchard Books
Sprache: Englisch
Seiten: 416

Das Buch und die gesamte Reihe habe ich bereits vor Jahren gelesen. Es ist eine der besten Kinderbuch-Reihe überhaupt. Da ich die ersten Bände als Hörbuch gehört habe, wollte ich die Reihe als Printausgaben komplett im Regal haben. Mittleweile fehlt mir nur noch ein Teil.


Anike Hage „Gothic Sports“
Preis: je 0,99 € bei Rebuy
Genre: Shonen Ai
Format: Manga
Verlag: Tokyopop
Sprache: deutsch
Seiten: 173

Das klang mal nach was neuem und besonderem und da es auch nur 0,99 € gekostet hat, konnte ich nicht wiederstehen.




Chiho Saito „Weisser Walzer“
Preis: je 0,99 € bei Rebuy
Genre: Shonen Ai
Format: Manga
Verlag: Carlsen Manga
Sprache: deutsch
Seiten: 192

Ist das Cover nicht süß? Es klingt als wäre der Inhalt auch nicht schlecht.




Gwen Hayes „Falling Under“
Preis: je 0,99 € bei Rebuy
Genre: Jugend-Fantasy
Format: Taschenbuch
Verlag: New American Library
Sprache: englisch
Seiten: 324

Es klingt nach einem typischen Fantasy-Jugendbuch, aber ich mag sowas.




Kim Se-Young „Kiss me, princess“
Preis: je 0,99 € bei Rebuy
Genre: Shonen Ai
Format: Manga
Verlag: Ehapa
Sprache: deutsch
Seiten: 192

Hier spricht mich sowohl der Klappentext als auch das Cover an. Ich bin gespannt.



 Paolo E. Serpieri „Druuna - Mandragora“ (Druuna #5)
Preis: je 5,39 € bei Rebuy
Genre: Science-Fiction-Erotik
Format: Graphic Novel
Verlag: Alpha Comics
Sprache: englisch
Seiten: 62

Ich mag die Reihe, aber sie ist nichts für jedermann. Die Erotik und der Horror und Science Fiction Anteil ist heftig, aber die Story ist einfach so herrlich abgefahren.

Haben euch meine Neuzugänge gefallen? Kennt ihr bereits was davon und wenn ja, wie haben sie euch gefallen.
LG
Sunny

1 Kommentar:

  1. "Falling Under" hatte ich ne zeitlang wegen dem tollen Cover auf meiner Wunschliste. Aber nachdem ich mich nie an den Inhalt erinnern konnte, habe ich es wieder von der Liste genommen... mal sehen was du dazu sagen wirst ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen