Dienstag, 3. März 2020

Monatsrückblick Februar 2020

Monatsrückblick Februar 2020


Hörbücher


______________________________________________________________

Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)
/
________________________________________________________________

Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas

_______________________________________________________
Sachbücher/Biografien
Karin Berndl „Zwiebelwickel, Essigsocken & Co“ 4,0/5
_____________________________________________________________

Kinderbücher 

 
_______________________________________________________________

Englische Bücher
/

_______________________________________________________________

Deutsche Bücher

____________________________________________________________________

Filme:
Sabrina Staffel 3 Netflix 3,4/5
Die Wolfgäng Kino 3,6/5
Abenteuer Nordsee Netflix 3,6/5
72 gefährliche Tiere Asiens Netflix 4,6/5
Goblin Slayer (Folge 1-2) Netflix 4,0/5

__________________________________________________________________
Abgebrochene/pausierte Bücher:
-
______________________________________________________________

Statistik:
Hörbücher: 3
engl. Hörbücher: 0
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 18
Sachbücher: 2
Kinderbücher: 1
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 2
Gesamt: 26

Filme/Serien: 5

____________________________________________________________

Top des Monats

Bei den Mangas hat mich das hier am meisten begeistert, da die Stories wirklich süß waren.

Das Buch hat mich super gut unterhalten.

________________________________________________________
Flop/Enttäuschung des Monats
Bei den Büchern hat mich nichts wirklich enttäuscht und bei den Mangas könnte ich hier einfach zu viele nennen.

_____________________________________________________
Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
Hier muss ich zwei nennen.
Das Buch war unglaublich schön illustriert. Nicht nur das Cover ist der absolute Hammer.

Hier finde ich die Farbkombination unglaublich toll. Das Cover könnte ich mir ewig angucken und der pinke Buchschnitt rundet alles ab.



Habt ihr auch etwas davon gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Oder habt ihr vielleicht noch vor etwas davon zu lesen?
LG Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen