Donnerstag, 25. Juli 2019

Monatsrückblick Juni 2019

Monatsrückblick Juni 2019
Tja also der Monat war wirklich nichts in Sachen Lesen/Hören. Das lag wohl haupsächlich daran, dass ich für 10 Tage in Italien war und danach meine Freizeit damit verbracht hatte, dazu Fotobücher und Videomontagen zu erstellen.

Hörbücher

Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)
/


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas

Sachbücher/Biografien
/


Kinderbücher
/

Englische Bücher
/

Deutsche Bücher
/

Filme:
Ich habe es vergessen zu notieren.

Brettspiele:
Auch die habe ich dieses mal gar nicht notiert :(

Videospiele:
Sims4 PS4 4,4/5
The Division 2 PS4 4,6/5
Madden19 PS4 4,4/5
Donkey Kong Country Tropical Freeze Switch 4,6/5



Abgebrochene/pausierte Bücher:
-


Statistik:
Hörbücher: 1
engl. Hörbücher: 0
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 9
Sachbücher: 0
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 0
deutsche Bücher:
Gesamt: 10

Filme/Serien: ?
Brettspiele: ?
Videospiele: 4


Top des Monats
Am meisten haben mich in dem Monat die beiden „Last Exit Love“ Bände begeistert.



Flop/Enttäuschung des Monats
Auch wenn es einige schlecht bewertete Titel gab, so war doch nichts eine große Enttäuschung.



Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
Inhaltlich konnte es mich leider nicht so begeistern aber der Zeichenstil war wunderschön.

Habt ihr auch etwas davon gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Oder habt ihr vielleicht noch vor etwas davon zu lesen?
LG Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar posten