Donnerstag, 22. Dezember 2016

Neu bei mir eingezogen #1

Hallo ihr Lieben, 
ich konnte ja in letzter Zeit nicht viel posten, weil es seit Monaten eine echte Katastrophe bei mir auf Arbeit ist. Viele Schichten, wenig Schlaf und ständige Dienstplanänderungen haben mich vom Lesen und Posten abgehalten. Jetzt scheint es aber endlich besser zu werden. Daher möchte ich in nächster Zeit wieder mehr Posten. Vielleicht ein paar Kurzeindrücke zu meinen gelesenen Büchern/Mangas, aber vor allem zu meinen Neuzugängen. Und da möchte ich euch nicht nur Lesbares zeigen sondern auch einiges anderes. Ich hoffe es gefällt euch.

Fangen wir mal mit meinen Funko Pop Figuren an. Diese beiden habe ich zwar schon eine Weile, aber habe sie hier nie gezeigt. Um wen es sich hier handelt, brauche ich wohl nicht erklären, oder?

Neu dazu gekommen ist "Moody". In den Filmen und auch in den Büchern gehört er zwar nicht zu meinen Favoriten, aber in meiner langen Fanfiction-Schreiber- und Leserzeit ist er zu meinem Lieblingscharakter geworden.



Bei diesen beiden muss ich wohl was dazu sagen, da es hier auf meinen Blog wohl eher wenig Footballfans hinverschlägt. Links seht ihr Jameis Winston, den Quarterback meiner absoluten Lieblingsmannschaft, den Tempa Bay Buccaneers. Rechts steht Le'Veon Bell, der Runningback meiner zweitliebsten Mannschaft (Pittsburgh Steelers).


Zum Karriereende von Usian Bolt musste ich mir diese beiden Erinnerungen kaufen. Wer Usain Bolt ist, muss ich glaube ich nicht erklären, oder?

So und nun noch was, dass mehr zum Blog passt:
"Toradora" gehört zu meinen liebsten Manga-Reihen. Sowas witziges! Daher musste nun Band 4 bei mir einziehen.
"Fairy Tail" ist ebenfalls eine Reihe die mir gefällt und hier ist Band 5 bei mir eingezogen. 
"Take over zone" war auf meiner Wunschliste, ohne dass ich mich erinnern kann warum. Da es für nur 1,79 € bei Rebuy zu haben war, griff ich trotzdem einfach zu.

Dies ist ein Rezensionsexemplar auf das ich mich schon sehr gefreut habe. Es kommt ideal für die Nachweihnachtszeit. :)


So dies war nun der erste meiner Neuzugänge Beiträge. Kennt ihr etwas davon?
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Sunny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen