Sonntag, 17. Februar 2019

Monatsrückblick Januar 2019

Monatsrückblick Januar 2019
Ich habe gerade festgestellt, dass ich vergessen habe meinen Monatsrückblick zu schreiben.
Der Monat kam mir gar nicht so produktiv vor, aber nun sehe ich wieviel ich gelesen habe. Wahnsinn. Das ist ein Highlight seit ich nun seit fast 2 Jahren arge Schwierigkeiten hatte mit dem Lesen.

Hörbücher

Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden) 


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas


Sachbücher/Biografien


Kinderbücher
/

Englische Bücher
/


Deutsche Bücher

Filme:

Abgebrochene/pausierte Bücher:
-



Statistik:
Hörbücher: 2
engl. Hörbücher: 0
engl. Ebooks: 2
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 18
Sachbücher: 1
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 1
Gesamt: 25

Filme/Serien: 1


Top des Monats
Also es gab zwei Mangas, die mich sehr begeistert haben. Aber ich entscheide mich hier für „Beast Master“ weil es mich total überrascht hat.

Flop/Enttäuschung des Monats

Es gab einige Flops aber das hier war deutlich der schlimmste für mich.

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats


Habt ihr auch etwas davon gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Oder habt ihr vielleicht noch vor etwas davon zu lesen?
LG Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen