Samstag, 15. Dezember 2018

Monatsrückblick November 2018

Monatsrückblick November 2018


Hörbücher


Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)
/

Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas

Sachbücher/Biografien
/

Kinderbücher
/

Englische Bücher
/


Deutsche Bücher

Filme
SMS für dich  Netflix 4,0/5


Spiele:
Sim4 PS4 5,0/5
Red Dead Redemption 2 PS4 4,6/5
Madden 19 PS4 4,6/5


Brettspiele:
Unlock! Brettspiel 3,0/5
Star Realm App 4,4/5


Abgebrochene/pausierte Bücher:
-



Statistik:
Hörbücher: 2
engl. Hörbücher: 0
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 17
Sachbücher:
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 1
Gesamt: 20

Filme/Serien: 2


Top des Monats
Die Entscheidung fiel mir dieses Mal nicht schwer. Dieser Manga ist mein absolutes Highlight dieses Monats und mein Highlight des ganzen Jahres im Bereich Mangas.


Flop/Enttäuschung des Monats

Eigentlich gab es keine richtige Enttäuschung diesen Monat, aber von „Alien in Armani“ hatte ich mir mehr erhofft.

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
Hier muss ich einfach zwei angeben.

Whispering Blue hat mich zwar inhaltlich nicht so überzeugt aber es ist so ein schönes Artwork im Manga.

Honey come Honey
Das war ein absolutes Schmackerl fürs Auge.


Habt ihr auch etwas davon gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Oder habt ihr vielleicht noch vor etwas davon zu lesen?
LG Sunny

2 Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke war, dass sich dein Urlaub ganz schön bemerkbar gemacht hat - und dann fiel mir auf, dass du den Großteil des Novembers ja ganz normal arbeiten musstest. *g* Aber schön, dass du so viel Zeit für die Dinge gefunden hast, die dir Freude bereiten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Mangas kann ich ganz gut auch mal in meiner Bereitschaftszeit lesen und die Hörbücher bei der Hausarbeit oder auf Wegen. Ansonsten habe ich ja nicht viel geschafft. :)

      Löschen