Samstag, 13. April 2019

Neuzugänge April KW 15


Pathfinder Abenteuerkartenspiel - Erweiterungen
Kartensets, Erweiterung, je 1,99€ bei Spiele-Offensive

Dies sind alles Charaktererweiterungen zum Pathfinder Abenteuerkartenspiel. Die gab es je für 1,99€ in der Spiele-Offensive und da musste ich zugreifen.
Ich bin ja ein großer Fan des Abenteuerkartenspiels und besitze die Runenherrscher und die Piraten-Box

Das Ältere Zeichen - Grauen des Pharaos Erweiterung
Würfelspiel, 22,49€ bei Spiele-Offensive

Als ich gesehen habe, dass eine neue Erweiterung für „Das Ältere Zeichen“ herausgekommen ist, musste ich sie mir kaufen. Dies ist eines meiner Lieblingsspiele, aber ich habe noch andere Erweiterungen, die ich noch nicht gespielt habe. Naja, eh diese hier aber doch irgendwann vergriffen ist, musste ich sie mir zulegen.

Kaiu Shirai „The Promised Neverland“ (#2)
Manga, Mystery, CarlsenManga, 192 Seiten, 6,99€ bei Amazon

Hier hat mir Band 1 unglaublich gut gefallen. Meine KurzReview zu Band 1 findet ihr HIER. Diese Reihe ist einfach großartig. Sowohl vom Zeichenstil als auch von der Story her hat es mich total begeistert.
Hier habe ich nicht hineingeblättert, weil ich mich nicht spoilern wollte.#


Rin Minase „Liar Prince and Fake Girlfriend“ (#1)
Manga, Romance 13+, Tokyopop, 192 Seiten, 6,50€ bei Amazon

Den Band habe ich beim herumstöbern in meiner Buchhandlung des Vertrauens entdeckt. Der Manga ist von 2017 und ich war überrascht noch eine Erstauflage davon zu entdecken. Da habe ich natürlich zugegriffen.
Die beiliegende Shoco-Card ist eine der schönsten, die ich bisher gesehen habe.
Auch das erste Hineinblättern hat mich total neugierig gemacht. Der Zeichenstil ist der Hammer und die Story scheint abwechslungsreich zu sein.


Kennt ihr etwas davon? Falls ja, lasst mich gern wissen, wie ihr es fandet.
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen