Samstag, 31. Januar 2015

Neuzugänge KW 52/2014 und 1 - 2/2015

Neuzugänge KW 52/2014 und 1 - 2/2015


KW 52/2014

Rachel Hawthorne „Sanfter Mond" (Dark Guardian #2)
Weihnachtsgeschenk von einer Freundin
Taschenbuch; Goldmann
Das Buch war eine Überraschung von meiner besten Freundin. Ich habe davon noch nie etwas gehört und leider ist es der zweite Teil einer Reihe. Ich hoffe das macht nichts. Kennt jemand von euch vielleicht die Reihe? Auf Goodreads hat das Buch eine Wertung von 3,98, also gar nicht so schlecht. Geschenkt hat sie es mir natürlich weil es ein Werwolf-Roman ist und meine Freunde wissen, dass sie da nie was falsch machen können. (Außer ich habe das Buch schon :)) Es scheint ein Jugendbuch zu sein und eine Dreiecksgeschichte zu enthalten. Mal schauen ob es was für mich ist.


Jessica Spotswood „Töchter des Mondes - Cate" (The Cahill Witch Chronicles #1)
Weihnachtsgeschenk von einer Freundin
Hörbuch; Bastei Lübbe
Auch dieses Buch war eine Überraschung von meiner besten Freundin. Eigentlich wollte ich diese Reihe nie beginnen, da Hexen nicht so mein Fall sind, aber als Hörbuch gebe ich fast allem eine Chance. Außerdem ist es ja Ehrensache ein geschenktes Buch zu lesen bzw. zu hören.




Lara Adrian „Kriegerin der Schatten" (Midnight Breed #12)
9,99€ bei Audible
Hörbuch; LYX
Ich liebe diese Reihe und vor allem die neue Generation. Diesen Band habe ich auch schon gehört und fand ihn wieder sehr klasse. HIER könnt ihr meine Rezi lesen.






KW 1/2015

 




Kim Winter „Sternenschimmer" "Sternensturm" (Sternenschimmer #1 und #2)
Gewinn von I-am-bookish
Harcover; Planet Girl
Den ersten Teil hatte ich damals als er raus kam, auf meinem Wunschzettel. Dann hatte ich es ein paar mal in der Hand, aber habe mich dann doch immer für andere Bücher erschienen. Jetzt hatte ich das große Glück nicht nur den ersten sondern gleich auch noch den zweiten Teil zu gewinnen. Das ganze ist wohl ein Science Fiction Jugendbuch und ich habe schon einiges gutes darüber gehört. Ich bin gespannt.








KW 2/2015

Sylvia Day „Eine Frage des Verlangens“ (Gorgian #1)
Gewinn bei Romantic Book Fan
signiertes Taschenbuch; LYX
Die historischen Bücher von Sylvia Day sind ja nicht ganz so mein Fall, aber als es diese signierte Ausgabe zu gewinnen gab, musst ich einfach mein Glück versuchen. Ich hoffe es gefällt mir besser als "Sieben Jahre Sehnsucht". (Obwohl das auch nicht so schlecht war)





Epipa „Zuhause selbst gemacht“
Rezensionsexemplar von BlogDeinBuch (Neu 6,50€)
Hardcover; EditionMichael Fischer
Das Buch ist wirklich schön. Vor allem als Geschenk für kreative Freunde geeignet. Es enthält nette Bastel-, Strick- und Häkelideen und super leckere Backrezepte. Vor allem der Zitronenkuchen hat es mir sehr angetan und ich haben ihn mittlerweile schon 3x gebacken. Meine Rezi findet ihr HIER.





Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar posten