Samstag, 6. November 2021

Monatsrückblick September 2021

Monatsrückblick September 2021

Sorry, aber ich habe jetzt erst festgestellt, dass ich vergessen habe meinem September Rückblick hochzu laden. Nun kommt er also einen Monat zu spät. :(

Mein Highlight diesen Monat war neben ein paar Büchern, mein Kinobesuch in „Dune“. Ich fand den Film einfach umwerfend und bin froh ihn im Kino angeguckt zu haben.


Hörbücher


Clannon Miller „Earl of night“ 5,0/5

Stephanie Bond „Stoppt die Hochzeit!“ 4,0/5

Marie Force „Nur Augen für dich“ (Butler, Vermont #5; Green Mountain #11) 4,4/5


Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)

/


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas


Papiko Yamada „Steal your kiss 2,0/5

Okayado „Die Monster Mädchen“ (#11) 4,6/5

Youko Fujitani „Hiso Hiso“ (#1) 4,0/5

Tsunami Minatsuki „My roommate is a cat“ (#5) 4,6/5

Atasushi Nakayama „Urataro - Deathseeker“ (#1) 5,0/5

Okayado „Die Monster Mädchen“ (#12) 5,0/5

 

 

Sachbücher/Biografien

/



Kinderbücher

/

Englische Bücher

/


Deutsche Bücher

 

Nora Roberts „Mondblüte“ 4,0/5


Filme:

Noch nie in meinem Leben Staffel 1 Netflix 4,4/5

After Love Kino 3,4/5

Barfuß ins Glück Prime 5,0/5

Luca BR 4,0/5

Sabrina und die Zauberhexen DVD 2,6/5

Dune Kino 5,0/5

The 100 Staffel 4 Prime 4,4/5


Spiele:

NBA2K22 PS5 4,0/5

Sims 4 PC 4,4/5

Sackboy Adventure PS5 4,4/5



Abgebrochene (A)/pausierte Bücher(P):

Lora Leigh „Shifter“ (Breeds #11.5) (P)

Marlon James „Schwarzer Leopard, roter Wolf“ (P)

Jörg Benne „Verax“ (P)



Statistik:

dt. Hörbücher: 3

engl. Hörbücher: 0

engl. Ebooks: 0

dt. Ebooks: 0

Graphic Novels/Mangas/Comics: 6

Sachbücher: 0

Kinderbücher: 0

englische Bücher: 0

deutsche Bücher: 1

Gesamt: 10


Filme/Serien: 2

Spiele: 3



Top des Monats

Ich war völlig positiv überrascht von de Manga-Reihe „Urataro“. Ich liebe den Zeichenstil, den Humor und die Charaktere.





Aber auch „Earl of Night“ hat mich sehr überrascht und begeistert. Daher muss ich diesen Monat zwei Highlight anführen.




Flop/Enttäuschung des Monats

„Steal of Kiss“ hat mich wirklich sehr enttäuscht.




Schönstes Cover/Aufmachung des Monats

Urataro




Habt ihr auch etwas davon gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Oder habt ihr vielleicht noch vor etwas davon zu lesen?

LG Sunny






 

3 Kommentare:

  1. Ich bleibe dabei: Ich kenne nichts davon! *g* Aber ich finde es schön zu lesen, dass du genügend Zeit fürs Lesen und Spielen und Hören und Schauen hattest! :) Ich wünsche dir einen gemütlichen Herbst mit genügend entspannten Stunden für deine Hobbies!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch recht zufrieden. :)
      Danke für den Kommentar. Ich hoffe dir geht's gut. In letzter Zeit habe ich wenig Zeit gefunden andere Blogs zu lesen. Ich denke das wird auch erst ab Dezember wieder etwas entspannter.
      LG
      Sunny

      Löschen
    2. Ja, mir geht es ganz gut. Ich habe gerade viel um die Ohren, aber die Lese-Wochenenden im Oktober haben dabei geholfen, dass ich mir trotzdem genügend Auszeiten genommen habe. Jetzt muss ich das im November nur auch so hinbekommen (was im Moment etwas unwahrscheinlich ist). *g*

      Löschen