Sonntag, 18. Oktober 2020

Monatsrückblick August 2020

Monatsrückblick August 2020

Der Monat lief für meine Verhältnisse wirklich gut. Ich habe einige Manga-Reihen gelesen, wobei eine ein absolutes Highlight für mich war.


Hörbücher

 

Lyssa Kay Adams „The secret book club“ (#1) 5,0/5

Kathinka Engel „Finde mich. Jetzt“ (Finde mich #1) 4,0/5



Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)

/



Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas

 

Akira Ozaki „Haru & Kiyo“ (#1) 3,0/5

Makoto Morishita „IM - Great Priest Imhotep“ (#2) 5,0/5

Makoto Morishita „IM - Great Priest Imhotep“ (#3) 5+/5

Makoto Morishita „IM - Great Priest Imhotep“ (#4) 4,6/5

Yang Kyung-Il „Area D“ (#2) 4,0/5

Yang Kyung-Il „Area D“ (#3) 4,0/5

Aya Nakahara „Please love me“ (#1) 2,6/5



Sachbücher/Biografien

Johanna Handschmann u.a. „Die besten Rezepte für heimische Gemüse“ 3,6/5

Dr. med. Petra Bracht u.a. „Klartext Ernährung“ 3,6/5



Kinderbücher

/

Englische Bücher

/



Deutsche Bücher

Charlotte Nicole Davis „Wild Flower – Die Gesetzlose“ (The Good Luck Girls #1) 4,0/5

Thorsten SteffensKlugscheißer Royale“ (Klugscheißer #1) 4,6/5


Filme:

Artemis Fowl   Disney+  3,0/5


Spiele:


NBA2K20 PS4



Abgebrochene/pausierte Bücher:

-



Statistik:

Hörbücher: 2

engl. Hörbücher: 0

engl. Ebooks: 0

dt. Ebooks: 0

Graphic Novels/Mangas/Comics: 7

Sachbücher: 2

Kinderbücher: 0

englische Bücher: 0

deutsche Bücher: 2

Gesamt: 15


Filme/Serien: 1

Spiele: 1



Top des Monats

Makoto Morishita „IM - Great Priest Imhotep“ (#3)

Absolut herausgestochen hat für mich in dem Monat die ganze „Great Priest Imhotep“ Reihe. Die Mangareihe ist einfach so genial von der Story und vom Zeichenstil her.


Flop/Enttäuschung des Monats

Aya Nakahara „Please love me“ (#1)

Der Manga hat so viele gute Stimmen auf Goodreads und auf BookYoutube. Mich hat er total enttäuscht.


Schönstes Cover/Aufmachung des Monats


Habt ihr auch etwas davon gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Oder habt ihr vielleicht noch vor etwas davon zu lesen?

LG Sunny

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen