Samstag, 13. Juni 2020

Monatsrückblick Mai 2020

Monatsrückblick Mai 2020
Kaum zu glauben, aber der Monat Mai war tatsächlich in Sachen Lesen noch schlechter als der Juni. Dieses Jahr ist wirklich verkorkst. Langsam wird es langweilig immer wieder zu sagen, dass ich wegen der Arbeit nicht mehr zum Lesen komme, aber es ist wirklich so. Der Juni wird sicher noch genauso laufen, aber im Juli habe ich Urlaub und da denke ich, dass ich vielleicht da etwas mehr lesen werde, zumal ich mir vorgenommen habe, da mal richtig abzuspannen.

Hörbücher



Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)
/


Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas

Sachbücher/Biografien
/

Kinderbücher
/
Englische Bücher


Deutsche Bücher

Filme:
Die Eisprinzessin #2 BluRay 4,0/5


Abgebrochene/pausierte Bücher:
-


Statistik:
Hörbücher: 2
engl. Hörbücher: 0
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 3
Sachbücher: 0
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 0
Gesamt: 5

Filme/Serien: 1


Top des Monats
Der neueste Hörbuch-Teil der Rocky Mountain Reihe konnte mich wieder sehr gut unterhalten.


Flop/Enttäuschung des Monats
Eigentlich gab es keine richtige Enttäuschung, aber von „Ein Freund für Nanoka“ hatte ich mir mehr erwartet, da so viele Leser davon schwärmen.


Schönstes Cover/Aufmachung des Monats

Mich hat da jetzt nichts wirklich so begeistert, dass ich es hier erwähnen würde.

Habt ihr auch etwas davon gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Oder habt ihr vielleicht noch vor etwas davon zu lesen?
LG Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar posten