Mittwoch, 24. April 2019

Tagebuch - KW16 2019 – Und sonst so

Tagebuch - KW16 2019 – Und sonst so

Die Woche war recht interessant, da ich gleich zweimal ins Kino gegangen bin. Ostern war ich dann für einen Tag bei meinen Eltern und die ganze Familie hat einen schönen Tag im Garten verbracht.

Woche vom 15.04.2019 - 21.04.2019
KW 16

Filme
Willkommen im Wunder Park
Animationfilm, Kino

Am Montag war ich mal wieder mit Freunden im Kino und danach waren wir noch Essen.
Beides war leider nur so lala. Der Film war sehr, sehr kindisch und ich habe mich ehrlich gesagt schrecklich gelangweilt. Meinen Freunden gefiel der Film recht gut, was ich nicht nachvollziehen kann. Meist haben wir einen recht ähnlichen Geschmack.

Das Essen war dann auch nicht der Hammer. Den Rand meiner Pizza konnte ich nicht schneiden, geschweige denn essen und ein wenig zu lange war sie wohl auch im Ofen.

After Passion
Romance, Kino

Am Mittwoch ging es dann gleich wieder ins Kino. Dieses Mal mit meiner besten Freundin. Eigentlich hatte sie keinen Bock den Film zu sehen und das musste ich mir auch den ganzen Abend anhören. :) Aber für mich ist sie mit reingegangen.
Ich hatte ja die ersten 3 Bände der Reihe gelesen und fand Band 1 ganz gut und danach wurde die Reihe aus meiner Sicht aber schrecklich. Den Film wollte ich trotzdem sehen.
Er war so seicht und kitschig wie vermutet. Für mich war das okay. Ich habe es nicht bereut ins Kino gegangen zu sein, aber es war wirklich kein Highlight. Nochmal würde ich den Film definitiv nicht sehen wollen.


Video- oder Brettspiele

Videospiele
The Division war an den zwei Abenden fällig, wo mein Bruder und ich wieder die gleichen Schichten hatten. Es ist zur Zeit einfach unser absolutes Lieblingsspiel.

Die Sims4 auch gerade wieder für mich entdeckt. Meine Hauptfamilie habe ich ja letzte Woche schon etwas umstrukturiert. Ich hatte ja befürchtet, dass nun beide schwule Väter schwanger sind, weil sie kurz hintereinander entführt wurden, aber das Spiel hat wohl erkannt, dass mein Haushalt schon die maximale Besetzung hatte. So habe ich nun ein Alienbaby und finde das echt süß. Es ist ein Junge geworden und ich habe ihn Allian genannt. Ja, ich weiß nicht sehr origniell aber ich fand es irgendwie total witzig.


Brettspiele
Diese Woche kam nun meine große Investition an. „Aeons End Legacy“. Das Spiel war super teuer, aber es hat mir schon jetzt einige tolle Spielstunden beschert. Es gefällt mir unglaublich gut. Ich liebe ja Deckbuilder und Legacy-Mechniken. Hier habe ich beides. Ich bin jetzt bei Chapter 3 und es macht total Spaß.


Sonstiges (Sport, Malen, Aquarium, Handarbeit...)

Garten
Alle Tomatenpflanzen sind nun nach draußen auf den Balkon gewandert.

Mein Spinat vom letzten Herbst explodiert gerade und ich muss ihn wohl bald mal ernten.

Zu Ostern war ich dann bei meinen Eltern und wir konnten endlich mal wieder im Garten Eier suchen. Mein Neffe war total begeistert.
Von meinem Vater habe ich dann für mein Beet auf Arbeit noch kleine Salatpflanzen und vier kleine Wildtomatenpflanzen bekommen. Die werde ich dann Montag in meinem Dienst einpflanzen.



Wie war eure Woche so? Habt ihr was tolles gesehen, gespielt oder was besonderes erlebt. Lasst es mich gern wissen. Und falls ihr etwas von dem kennt, was ich gesehen oder gespielt habe, würde ich gern eure Meinung dazu hören.
LG
Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen