Sonntag, 18. November 2018

Neuzugänge November #2 (Rebuy)



Ryo Takagi „Pirate's Game“ (Game #3)
Ryo Takagi „Thief's Game“ (Game #4)
Ryo Takagi „Prince's Game“ (Game #1)
Ryo Takagi „Butler's Game“ (Game #7)
Mangas; Boys Love; 1,99€, 2,79€, 1,69€ und 1,59€

All diese Mangas habe ich mir gekauft weil mir „Wonderland Love“ dieser Mangaka einfach so sehr gefallen hat. Laut Goodreads werden die Mangas einer Reihe zugeordnet. Es gab da nur einen japanischen Namen, daher habe ich selbst für mich da mal die 'Game' Reihe draus gemacht. Allerdings stehen auf den Mangas direkt keine Nummern. Man kann sie wohl auch getrennt lesen.
Der Zeichenstil ist hier nicht ganz so schön wie bei „Wonderland Love“ aber sie sind ja auch viel älter. Ich hoffe sie können mich trotzdem begeistern. Falls jemand von euch die kennt, kann er/sie mir gern sagen, ob man hier eine Reihenfolge einhalten soll oder nicht.


Ryo Takagi „Wonderland Love“
Manga; Boys Love; 3,79 €

Diesen Manga hatte ich mir von einer Freundin ausgeliehen. Er hat mir aber so gut gefallen, dass ich ihn selbst im Regal stehen haben wollte. Beim Zustand hatte ich auch echt Glück. Das ist ja immer ein großes Risiko bei Rebuy. Mein Rezension zum Manga könnt ihr HIER lesen. Es ist wirklich klasse, sowohl vom Zeichenstil als auch von der Story her.


Ryo Takagi „Brandoll“
Manga; Boys Love; 4,49 €

Normalerweise kaufe ich bei Rebuy keine Mangas zu diesem Preis, aber hier hat mich das Cover total angesprochen und ich hatte ja gerade erst 2 Mangas von Ryo Takagi gelesen und sehr gemocht. Allerdings bin ich beim ersten Reinblättern etwas enttäuscht. Mich wundert es wirklich wie sehr sich der Zeichenstil innerhalb von 7 Jahren geändert hat. Ich hoffe, dass es mich wenigstens von der Story her überzeugen wird.


Ryo Takagi „The Devil Within“ (#1)
Manga; Romance; 1,79€

Auch der Manga ist in den Warenkorb gewandert, weil mir „Wonderland Love“ so gut gefallen hat. Auch hier reicht der Zeichen nicht an ihre neuen Werke ran. Allerdings wirkt die Story recht interessant.



Ayane Ukyo „Biyaku Cafe“ (#1)
Manga; Romance; 2,79 €
+
Ayane Ukyo „S.P.Y.“ (#1)
Manga; Romance; 2,79 €

Diese beiden Mangas habe ich gekauft, weil mich zur Zeit die „Desire © Max“ Reihe der Mangaka so begeistert. Beide wirken beim ersten Reinblättern interessant. Ich hoffe der Eindruck trügt nicht.


Kairi Shimotsuki „Death Edge“ (#1)
Manga; Fantasy/SF; 1,39€

Das war eindeutig ein Coverkauf. Ich finde das Cover absolut genial – was für ein ausdrucksstarkes Gesicht. Auch das erste Reinblättern verlief äußerst positiv. Ich bin mega gespannt auf die Story, die sich um mysteriöse Gestalten dreht, die Engel (anscheinend böse) jagen. Der Zeichenstil sieht ebenfalls mega gut aus.


Yuu Moegi „Koitomo!?“
Manga; Boys Love; 1,99 €

Ich weiß nicht mehr warum oder wann der Manga auf meine Wunschliste gewandert ist. Bei dem Preis kann man aber nichts falsch machen, denke ich. Der Manga ist sehr, sehr dünn. Das fällt natürlich erst einmal negativ auf. Dafür hat mich der Zeichenstil und die Abwechslung der Szenen bei ersten Reinblättern umgehauen. Ich freue mich sehr darauf.

Dany „Schockiert“
Comic; Erotik/Humor; 2,29 €

Hier bin ich zufällig beim Störbern drauf gestoßen. Ich erinnere mich vor ewiger Zeit mal einen Comic dieser 'Reihe' gelesen zu haben und wenn ich mich richtig erinnere fand ich den witzig. Bei 2,29 € kann man auch da nichts falsch machen, denke ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen