Mittwoch, 21. November 2018

Monatsrückblick Oktober 2018

Monatsrückblick Oktober 2018
So jetzt bin ich dann wieder Up to date mit meinen Monatsrückblicken. Es sind ein Haufen Mangas geworden, da ich mir eine riesige Tasche voll, von einer Freudin ausgeliehen habe.

Hörbücher



Ebooks (dt./engl.) (bzw. Kurzgeschichten aus Sammelbänden)
/

Graphic Novels/Comics/Sonderbände/Mangas
Sachbücher/Biografien
/

Kinderbücher
/

Englische Bücher
/


Deutsche Bücher


Filme:
Die Unglaublichen 2 Kino, 3D 3,4/5
Atypical Netflix 4,4/5
Einfach zu Haben Netflix 5+/5
Die Weihnachtskarte Netflix 3,0/5
Venom Kino, 3D 3,6/5
Spiele:
Battlefield 4
NBA2K19
Madden 19
Sims4
Red Dead Redemption
Destiny 2

Abgebrochene/pausierte Bücher:
-



Statistik:
Hörbücher: 1
engl. Hörbücher: 0
engl. Ebooks: 0
dt. Ebooks: 0
Graphic Novels/Mangas/Comics: 19
Sachbücher:
Kinderbücher: 0
englische Bücher: 0
deutsche Bücher: 0
Gesamt: 20

Filme/Serien: 6


Top des Monats


Flop/Enttäuschung des Monats
Da ich von der Manga-Reihe schon einige schwärmen hörte, hoffte ich, dass sie auch mir gefällt. Leider war das gar nicht der Fall.

Schönstes Cover/Aufmachung des Monats
Hier begeistert mich nicht nur das Cover sondern allgemein der Zeichenstil.



Habt ihr auch etwas davon gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Oder habt ihr vielleicht noch vor etwas davon zu lesen?
LG Sunny

2 Kommentare:

  1. Ich hatte es, glaube ich, schon mal erwähnt, aber "Skip Beat" hatten sowohl mein Mann als auch ich gern gelesen, als es damals in der "Daisuki" erschien. Der Zeichenstil war zwar schon nicht so besonders toll, als der Manga noch aktuell war, aber der Humor lag uns beiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hattest du. Und es ist ja auch echt gut so, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Die Reihe ist ja auch super beliebt. Ich konnte nur leider so gar nichts damit anfangen, obwohl meine Freundin ein großer Fan davon ist und sie sehr gehofft hat, dass ich es auch gut finde. Sie hätte mir sicher gern noch mehr Bände ausgeliehen.

      Löschen