Dienstag, 18. September 2018

Neuzugänge September #1

Neuzugänge September #1


Natsuki Kizu „Given“ (#3)
Manga, Amazon, 7,50 €

Eigentlich ist das ganze Musiker-Thema nicht so ein Fall. Die wirklich interessanten Charaktere und die melancholische, nachdenkliche Story hat mich in Band 1 gefesselt. Im Moment lese ich gerade Band 2. Da habe ich mir gleich den Folgeband heholt. Eine schicke Postkarte gab es auch wieder dazu.


Sui Ishida „Tokyo Ghoul“ (#4)
Manga, Amazon, 6,95 €

Die Reihe gefällt mir wirklich sehr und ich freue mich schon auf diesen Teil. Schade finde ich bei der Reihe nur, dass die Mangas keinen Farbseiten haben. Den Zeichenstil finde ich nämlich sehr gut.


Tatsuki Fujimoto „Fire Punch“ (#3)
Manga, Amazon, 7,50 €

Die Reihe hat mich total überrascht. Sie ist mega brutal, aber auch so interessant. Mal etwas völlig anderes als der ganze Einheitsbrei. Aber definitiv nichts für schwache Nerven. Die Aufmachung des Mangas ist ebenfalls richtig klasse und einzigartig.


Chasm „Whispering Blue“
Manga, Amazon, 7,00 €

Hier war das Cover einfach so süß und die Farbseite ebenfalls. Da konnte ich nicht widerstehen und habe es mir gekauft. So richtig was von der Story weiß ich gar nicht.


Keiko Sakano „Deine wundersame Welt“
Manga, Thalia, 6,95 €

Der Kaufgrund war hier ehrlich gesagt die Shojo Card und das Cover hat mich auch sehr angesprochen. Inhaltlich kann ich nicht viel dazu sagen.


Saki Aikawa „Bad Boy Yagami“ (#2)
Manga, Thalia, 7,00 €

Ich liebe den Zeichenstul von Aikawa. Band 1 hat mir gut gefallen und daher habe ich mir Band 2 zugelegt. An sich ist ein eine 08/15 Dreiecksgeschichte aber mich kann auch so etwas begeistern. Zu diesem Manga gab es wieder 2 MatchMe Karten.


NBA2K19
PS4 Spiel, Amazon, 59,99€

Lange hatte ich überlegt, aber dann habe ich es doch vorbestellt. Im Moment beschert es mir aber eher Frust- als Lust-Momente.


Makino „Verliebt in Prinz und Teufel“ (#39)
Manga, Schönherr, 6,95 €

Hier habe ich Band 1 und 2 gelesen. Band 1 war für mich einfach nur toll. Ich mochte die Charaktere und die Geschichte. Band 2 ging dann ein wenig in eine Richtung, die mir nicht so gefiel, aber trotzdem wollte ich die Reihe unbedingt weiter verfolgen.

Maya Miyazaki „Minimum“ (#4) (#5) (#7)
Manga, Schönherr, je 2 €

Eigentlich wollte die Reihe nicht weiterlesen, aber als ich dann dieses Mega Angebot bei unserer Buchhandlung sah, musste ich zuschlagen. Bei 2 Euro je Band kann man einfach nicht nein sagen.


Maya Miyazaki „Minimum“ (#3)
Manga, Schönherr, 2 €

Nachdem ich gecheckt hatte, dass ich Band 3 nicht besitze bin ich nochmal zur Buchhandlung und hatte Glück, dass der er noch da war.


Rin Kimura „K-The First „ (#3)
Manga, Schönherr, 7,50 €

Band 2 konnte mich nicht wirklich überzeugen, aber die Story interessiert mich einfach zu sehr um aufzuhören. Ich möchte wissen was nun hinter dem farblosen König steckt und wie die anderen Könige sich noch bekämpfen bzw. welche Allianzen sie schließen werden.


Kyoko Aiba „Kamisama darling“ (#2)
Manga, Amazon, 6,99 €

Den ersten Band fand ich sehr unterhaltsam und ich habe mich total in den Zeichenstil verliebt. Da war es keine Frage, dass ich schnellstmöglich den nächsten Band kaufen musste.


Yoko Maki „Sparkly Lion Boy“ (#3)
Manga, Amazon, 6,95 €

Die Reihe ist wieder mal mega knuffig. Ich liebe den Stil von Yoko Maki. Ihre Mangas würde ich blind kaufen. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.


U-Jin „Miss Marple: Liebe, Mord und Flitterwochen“ (#2)
Manga, Amazon, 7,99€

Band 1 hat mich nicht voll überzeugt. Die Erotik passte für mich irgendwie nicht in das echt coole Krimi/Rätsel-Setting. Trotzdem fand ich das ganze raten und die ungewöhnlichen Lösungen so interessant, dass ich Band 2 ebenfalls lesen wollte.


Umi Ayase „Lovely Notes“ (#1)
Manga, Amazon, 6,50€

Dies ist der neue Shojo-Titel für September. Keine Ahnung was die Story beinhaltet. Das Cover sah nett aus und es ist ne ShojoCard drin. Das reicht, um mir den Titel zu kaufen. Manchmal frag ich mich wirklich wie leicht ich auf Verkaufsstrategien hereinfalle.


Greta Carolat „Aufräumen? Mach ich morgen!“
Hardcover, Amazon, 3,99€

Das wird eines der Geschenke für meine Neffen. Leider ist es super klein und ich hätte doch lieber das Taschenbuch kaufen sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen