Dienstag, 1. März 2016

Neuzugänge Januar/ Februar 2016 #1




Katie MacAlister „Ein Vampir in schlechter Gesellschaft" (Dark Ones #8)
Bei Rebuy für je 2,79 € gekauft
Taschenbuch; LYX
Das Buch habe ich als Hörbücher gehört, aber da ich die ganze Reihe so was von genial finde, muss die Reihe auch als Printversion bei mir einziehen. Meine Rezi zum Buch findet ihr HIER.

Jamie McGuire „Beautiful Redemption" (The Maddox Brothers#2)
Rezensionsexemplar
Taschenbuch; Piper
Auch dieses Buch habe ich schon gelesen. Es war wirklich wieder schön. Diese Reihe gefällt mir noch viel besser als die Bücher um Travis. Meine Rezi findet ihr HIER.

Lora Leigh „Jacobs Sehnsucht" (Breeds #11)
Rezensionsexemplar
Taschenbuch; LYX
Ich mag die Breeds Reihe ja sehr, obwohl es immer ein Glücksspiel ist, ob mir ein Buch sehr gut oder nur mittelmäßig gefällt. Dieses hier war eher mittelmäßig, was an den zu häufigen erotischen Szenen lag. Meine Rezi findet ihr HIER.


Sophie Jordan „Schau mir in die Augen Audrey"
Bei Amazon für 14,99 €
Klappenbroschur; cbj
Dieses Buch habe ich als Hörbuch gehört und es war eines meiner Jahreshighlights im Jahr 2015. Daher wollte ich auch das Buch im Regal haben und vor allem die ungekürzte Version lesen.
Meine Rezi findet ihr HIER.


Jennifer L. Armentrout „Eiskalte Sehnsucht" (Dark Elements #2)
Rezensionsexemplar
Hadcover; Harper Collins
Auf dieses Buch hatte ich mich wahnsinnig gefreut. Leider war ich ein klein wenig enttäuscht. Ich bin trotzdem sehr gespannt auf Band 3. Meine Rezi findet ihr HIER.


Kevin Emmerson "Die Prophezeiung von Desenna" (Die Vertriebenen #2)
Rezensionsexemplar
Taschenbuch; Heyne
Band 1 dieser Reihe habe ich geliebt. Daher waren meine Erwartungen ziemlich hoch. Um so enttäuschter war ich dann, dass es sehr deprimierend und unnötig brutal war. Meine Rezi findet ihr HIER.



Kennt ihr etwas davon? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Oder habt ihr etwas davon auf dem Wunschzettel stehen?
LG

Keine Kommentare:

Kommentar posten